Aktueller Inhalt von Dr. Drehzahl

  1. Dr. Drehzahl

    MotoGP gratis

    Komisch, die Rennen die DF1 überträgt werden über Servus TV kommentiert. Das reicht mir erstmal
  2. Dr. Drehzahl

    MotoGP gratis

    Frei empfangbar ist das bei DF1 schon, aber mein Wunsch ist es eben, die Kommentatoren Alex Hofmann und Brugger zu hören. Ich muss mich wohl bei Nordvpn anmelden.
  3. Dr. Drehzahl

    MotoGP gratis

    @Lutze66 Wir haben uns ja ewig nicht mehr gesehen oder gehört!:) Mit den VPN bin ich jetzt weiterhin überfordert, weiß nun nix mehr:( Was mach ich denn nun? Der Nordvpn ist glaube ich 30 Tage gratis
  4. Dr. Drehzahl

    MotoGP gratis

    Damit kann ich doch den Alex Hofmann nicht als Kommentator hören?
  5. Dr. Drehzahl

    MotoGP gratis

    Super, vielen Dank. Ich werde dann Nordvpn nehmen, dann Land Östereich. Somit müsste ich ServusTV mit Alex Hofmann sehen?
  6. Dr. Drehzahl

    MotoGP gratis

    Heute habe ich was im Netz gefunden, was sich sehr interessant anhört. Das nennt sich surfshark VPN und kostet 3,99€ im Monat. Was ich nicht weiß, empfange ich damit Servus Austria mit Brugger und Hofmann? Vielleicht kennt sich einer mit der Technik und Fachwissen aus, ich bin mit sowas...
  7. Dr. Drehzahl

    Wer fährt aktuell noch ne Kilo K5 - K9

    Ich fahre meine GSX R 1000 K5 Yoshimura Edition seit 2007 Absolut keine Probleme und habe jetzt eine Laufleistung von ca 135000KM erreicht.
  8. Dr. Drehzahl

    Bedienung hier im Forum

    Das werde ich jetzt mal so machen, seit ich Rentner bin hab ich echt wenig Zeit:auslachen::) Vielen Dank, hab das so nicht gesehen, jetzt klappt es.
  9. Dr. Drehzahl

    Bedienung hier im Forum

    Warum zum Teufel ist das evtl. nur für mich so extrem schlecht sortiert hier? Zum verrecken finde ich den Button nicht, MEINE BEITRÄGE!!!!!!! Ich wollte wissen ob auf meinen Beitrag einer geantwortet hat, aber das findet man ja hier nicht mehr!
  10. Dr. Drehzahl

    Kupplung wechseln & Einstellen

    Sodele, ich meld mich mal wieder, ist viel Zeit vergangen. Nachdem meine K5 jetzt ca. 125000km gelaufen hat, ist glaube ich meine Kupplung fällig. Sie fängt bei sehr warmen Motor ganz leicht an zu schleifen. Dazu müsste auch mal irgendwann diese beiden Ringe verbaut werden, weil die Kupplung...
  11. Dr. Drehzahl

    Countdown Saisonstart 2023

    Hi Leute, hat etwas länger gedauert, aber ich bin immer noch da. Da ich meine K5 immer noch habe, erfreue ich mich wie ihr auf die neue Saison.(y):):):ROFLMAO:
  12. Dr. Drehzahl

    Angststreifen-Thread

    AK ist gleich Spaß AStreifen ist gleich, Du kannst zu Hause bleiben:dance:
  13. Dr. Drehzahl

    MotoGP 2022

    Ich habe eigentlich noch keine richtige Vorstellung von der Saison 22. Die grösste Veränderung ist schonmal, Rossi ist raus aus dem Feld, den hätten die andern in der neuen Saison komplett ans Ende des Feldes geschickt. Was die Stars machen? Weiss nicht was mit MM ist, sollte er gleich zu...
  14. Dr. Drehzahl

    Guten Rutsch ins neue Jahr 2022

    Das wünsche ich allen hier im Forum auch:dance:
  15. Dr. Drehzahl

    Kennzeichen-Montage

    Wenn das KZ überhaupt nicht am Bike ist, kostet das 40€, man muss den Beamten nur sagen, die Schrauben sind verloren gegangen. Also Schild in die Jacke und man ist auf dem Weg nach Hause oder zur nächsten Tankstelle.
Oben