Aktueller Inhalt von doom3

  1. doom3

    AU nicht bestanden (K7) ... Und das deutlich! Was jetzt?

    Das ist die beste Lösung. Ging mir bei meiner K7 nicht anders. . ... keine Ahnung warum Plötzlich die AU Werte nicht mehr passen.
  2. doom3

    Nie wieder schmutzige Mopedgarage

    Herrlich. Pass bloss auf, dass der nicht die Gixxe frisst ...
  3. doom3

    Eure Kettenlaufleistung?

    Hi, Bei meiner hat der erste Kettensatz 30.000 km gehalten. Der aktuelle wieder mit DID und nun Supersprox Kettenrad läuft seit 23.000 km. Wird Bald runterfliegen müssen.
  4. doom3

    Blitzerfotos und die Moppedjungs

    Leider wird meist gleich der Ersatz für das Folgefahrzeug mit in der Fahrtenbuchauflage festgelegt, also Ummelden, Neukauf etc. nützen nichts. Allerdings hat man eben bis zur Fahrtenbuchauflage einen Freischuss ...:-)
  5. doom3

    Gabelsimmmerringe nach 2000km wieder defekt

    Tourmax oder Suzuki original soll optimal sein. Falls du Athena oder so hast, dass soll nix taugen. Sagt mein Werkstattprofi.
  6. doom3

    Gabelsimmmerringe nach 2000km wieder defekt

    hat deine Werkstatt die guten Simmeringe genommen? Oder Billigkram. Ich hab die hier empfohlen bekommen - Japanqualität von Tourmax und 2 Dichtfedern SIMMERRINGSTZ F GABEL - Motorbikestation Karl Ensmann
  7. doom3

    Gabelsimmmerringe nach 2000km wieder defekt

    shit ärgerlich!
  8. doom3

    Gabelsimmmerringe nach 2000km wieder defekt

    so nun sind neue Simmeringe drin. und erst mal ist alles dicht. Hoffentlich hat die Sache nun Ruhe
  9. doom3

    Gabelsimmmerringe nach 2000km wieder defekt

    bei dem Wetter will ich fahren und nicht bauen ...wenn ich einen Gabelspanner hätte mach ich es nächstes Mal auch selber. Hoffentlich hält es dann jetzt wenn die Werkstatt die Woche nochmal Hand anlegt.:5bomb:
  10. doom3

    Gabelsimmmerringe nach 2000km wieder defekt

    ja nee is klar. das wär auch toll :3dosenbiker:
  11. doom3

    Gabelsimmmerringe nach 2000km wieder defekt

    Weil sie erst heftig gesifft haben. Ich weiss ja nicht wie viel Öl fehlt. Und ob die nun dauerhaft trocken bleiben, Vertrauen is anders ...
  12. doom3

    Gabelsimmmerringe nach 2000km wieder defekt

    Hmmm daran dachte ich auch. Werde das mal beochbachten bzw. fliegen die Simmeringe jetzt eh noch mal raus.
  13. doom3

    Gabelsimmmerringe nach 2000km wieder defekt

    Keiner eine Idee oder einen Erfahrungswert?
  14. doom3

    Gabelsimmmerringe nach 2000km wieder defekt

    So liebe Leute hab mal ne ergänzende Frage: kann es das geben, dass der eine Simmering gleich nach dem Wechsel richtig gesifft hat und nun dicht ist? Bin heut ca. 250 km mit richtig Druck gefahren und kein Tropfen Ölverlust, komisch oder???
  15. doom3

    Gabelsimmmerringe nach 2000km wieder defekt

    steh vor dem selben Problem, nur dass der Simmering schon nach der ersten Fahrt wieder siffte. Hab das bei der Schrauberwerkstatt moniert und bekomme nun das ganze noch mal. Hoffentlich passt es dann. der Chef von der Schrauberwerkstatt meinte, dass es schon mal passieren kann. Die Riefen in...
Oben