Aktueller Inhalt von DomGSX1000F

  1. DomGSX1000F

    Original Auspuffanlage umbau (tuning)

    Naja, definitiv nicht ultra Leistung, wollte mehr Sound haben aber original Optik und auch Kat und Klappe beibehalten. Ich hatte halt auch nen zweiten krümmer schon rum liegen. Die Sache mit dem Prallblech nervt mich halt wenn ich an das Thema Gegendruck denke.
  2. DomGSX1000F

    Original Auspuffanlage umbau (tuning)

    Sorry meinte Micron systems.
  3. DomGSX1000F

    Original Auspuffanlage umbau (tuning)

    Meinst du so :D Habe einen zweiten krümmer günstig bekommen und einfach mal probiert. Sound technisch ist es echt super geworden immer noch schön dumpf und man kann immer noch leise fahren. Wenn man Gas gibt auch nicht extrem laut aber man merkt das mehr druck da ist. Zieht meiner Meinung nach...
  4. DomGSX1000F

    GSX-S 1000F aus Rosenheim (Bayern)

    Danke :). Also die Spiegel sind highsider torezzo led. Eigentlich sind das verkleidungs Spiegel passen aber super gut zur GSX-S haben fast die gleiche Größe wie originalen sind aber viel zierlicher. Man kann auch ohne Probleme 180 fahren und man sieht sehr gut keine Vibrationen. Kann ich nur...
  5. DomGSX1000F

    GSX-S 1000F aus Rosenheim (Bayern)

    So hier mal ein Update, Paar Sachen sind über den Winter passiert :D. Spiegel / Blinker / Rücklicht / USB Buchse / SP Handyhater / Healtech G-Pack & Klappenmodul usw... Auspuff schwarz Matt lackiert. Gefällt mir total gut. Bin am überlegen ob ich das Auspuffblech auch schwarz machen soll...
  6. DomGSX1000F

    GSX-S 1000F aus Rosenheim (Bayern)

    Hey danke euch allen für die tollen Begrüßungen :D. Gerne können wir mal eine Ausfahrt bzw. Treffen aus dem Landkreis bzw. angrenzenden Landkreisen organisieren. Falls das Wetter heuer nochmal mit spielt. Btw. hat jemand den Healtech G-Pack verbaut? Klappt das gut? Achso, echt super Forum hab...
  7. DomGSX1000F

    GSX-S 1000F aus Rosenheim (Bayern)

    Hi, Bin der Dom, 34 aus Rosenheim. Ich bin hier schon einige Zeit angemeldet habe aber erst seit letzter Woche meine GSX-S 1000F aus 2016. Es wurden ein paar kleine Sachen bereits gemacht. - Wilbers Federbein hinten. - Gabelumbau vorne (nur Innereien). - Fahrwerk auf mein Gewicht abgestimmt...
Oben