Aktueller Inhalt von dom92

  1. D

    Sportauspuff für GSR 750

    Bei mir war vom vorbesitzer der Hurric pro2 drauf, da hatte ich genau dasselbe problem. Jetzt hab ich den Skorpion Serkent Taper, der ist wesentlich leiser. hätte es gerne noch ein bisschen tiefbrumminger vom sound her, aber passt trotzdem für mich. habe 380€ gezahlt.
  2. D

    Farbcode GSR 750 2013 matt schwarz

    Hi @DarkDin , danke, den habe ich gesehen. Hatte gehofft mir kann das jemand grob auf RAL ummünzen, kann ja sein dass sich der Code hinter dem Link versteckt hat. Ein bekannter Lackierer würde mir die Teile umlackiern für ein Trinkgeld, aber er muss halt schauen was die auf Lager haben. Muss ja...
  3. D

    Farbcode GSR 750 2013 matt schwarz

    Hallo zusammen, die zitierten Links funktionieren leider nicht mehr. Bin auch grad auf der Suche. Kann mir jemand erzählen was da so stand? :D
Oben