Aktueller Inhalt von Dodo85

  1. D

    Neuheiten von der EICMA 2011

    Die Speedy is schon en geiles Teil. Aber ich muss sagen, dass die neuen Scheinwerfer meiner Meinung nach echt kacke aussehen. Da haben mir die runden sehr viel besser gefallen. Aber die Einarmschwinge is schon :hechel:
  2. D

    Neue Blinker und Spiegel - 600er

    Re: Neue Blinker und Spiegel Dankeschön für die schnelle Auskunft
  3. D

    Neue Blinker und Spiegel - 600er

    Re: Neue Blinker und Spiegel Sehr schönes Bike. In Schwarz sowie in Tarn Optik. Gefällt mir beides sehr gut. Mich würde interessiern, welchen Sitzkeil und Bugspoiler du dran hast und wo die her sind.
  4. D

    Die Happy Birthdayseite

    Vielen Dank
  5. D

    Maske der 750er für die 600er

    Tach zusammen. Ich hatte zwar in nem anderen Beitrag schonmal gefragt aber ich glaube, so erreiche ich mehr Leute. Meine Frage ist, ob es schonmal jemand versucht hat, die Maske der 750er GSR an die 600er zu bauen und mir etwas über Preis und Aufwand dieses Umbaus erzählen kann. Ich habe nämlich...
  6. D

    Originales Zubehör GSR750

    Hi Zubehöhr Dealer. Ich wollte mal nachfragen, was die Maske der 750er in Schwarz als Ersatzteil kosten würde. Und evtl könntest du mir direkt Auskunft geben, ob es irgendwie möglich ist, sie an die 600er zu basteln ohne das halbe Bike umzubauen. Vielen Dank im Voraus Dodo
  7. D

    mattschwarze 600er

    Re: mattschwarze Sehr schöner Hobel. Am besten gefällt mir die Seitenverkleidung, da die Maschine dadurch untenrum nicht so nackt aussieht. Wo hast du die Seitenverkleidung her und wie teuer war sie? Und gibts die speziell für die GSR oder nimmt man die von nem anderen Modell? Danke im Voraus...
Oben