Aktueller Inhalt von dj-aldi

  1. D

    Kein Zugriff auf Steuergerät möglich!

    so, hab eine andere suzuki werkstatt aufgesucht! die konnten mit ihrem gerät ohne probleme auf das steuergerät zugreifen und den fehlerspeicher auslesen! also alles okay!
  2. D

    Kein Zugriff auf Steuergerät möglich!

    ich werde berichten, wenn ich was neues weiß!
  3. D

    Kein Zugriff auf Steuergerät möglich!

    ich werde mal eine andere suzuki werkstatt aufsuchen und lass die mal probieren.
  4. D

    Kein Zugriff auf Steuergerät möglich!

    modelljahr 2008 mit abs.
  5. D

    Kein Zugriff auf Steuergerät möglich!

    wie stellt man fest, ob die ecu geflasht wurde?
  6. D

    Kein Zugriff auf Steuergerät möglich!

    die werkstatt bekommt keinen zugriff mit dem diagnosegerät! es können keine fehler ausgelesen werden!
  7. D

    Kein Zugriff auf Steuergerät möglich!

    Kein Zugriff auf Steuergerät durch Suzuki-Werkstatt möglich! Kennt jemand das Problem?
  8. D

    Ruckelt beim Anfahren und bei ~4000U/min

    so, hat sich alles aufgeklärt! hab nicht richtig zughört! es ging um 2 neue shims, nicht um die ventile! sorry, mein fehler!
  9. D

    Ruckelt beim Anfahren und bei ~4000U/min

    hat mir mein freundlicher heute mittag telefonisch mitgeteilt! oder meinte er vielleicht die einspritzventile?
  10. D

    Ruckelt beim Anfahren und bei ~4000U/min

    mein bike hat die gleichen symptome! bei mir müssen die ventile getauscht werden obwohl sie erst 7000km gelaufen hat! hat jemand ne ahnung was ein ventil kostet?
  11. D

    Empfehlung Suzuki Vertragshändler im Raum Niederrhein u. Ruhrgebiet

    Empfehlung Suzuki Vertragshändler im Raum Niederrhein u. Ruhrgebiet! Schon mal vielen Dank im voraus!
Oben