Aktueller Inhalt von Digitalfahrer

  1. Digitalfahrer

    Aluspäne im Motoröl

    Genz einfach, habe hier während der letzten 7 o. 8 Jahre nach meinem letzten Beitrag unregelmäßig/sporadisch reingeschaut. Auch mitbekommen was hier so alles passiert ist. Letztes Jahr im Sommer die Maschine brei gefahren, dementsprechend noch weniger online gewesen. Heute habe ich mich mal...
  2. Digitalfahrer

    Aluspäne im Motoröl

    Genau so ist es, wurde Jährlich gewechselt und gut.
  3. Digitalfahrer

    Aluspäne im Motoröl

    Sollte es noch jemanden nach all den Jahren interessieren: Die GSXR hielt noch weitere 6 o. 8Tkm, bis es an einer Leitplanke letztes Jahr die Vordergabel verlor. Woher die Späne kamen konnte ich zuvor nicht mehr rausfinden, es folgten auch keine weiteren in dieser Größe. Ölwechsel wurde ca...
  4. Digitalfahrer

    Kann man sowas reparieren?

    Flicken würde ich bei einem Motorradreifen ohne Schlauch nichts, neu und gut! Das Experiment ist die 100€ nicht Wert :)
  5. Digitalfahrer

    Abgeschossen

    Gute Besserung!!!
  6. Digitalfahrer

    Fehler C25 Zündspule Zylinder 2 defekt.

    Kerzen hat er wohl laut erstem Post quer getauscht, Fehler nicht mitgewandert... Fehlende Kompression/Druckverlust auf dem 2ten Zylinder kann ausgeschlossen werden? Betrifft immer den 2ten Zylinder wenn ich richtig vertsehe? Woher weisst du es, Krümmertempratur? Gruss
  7. Digitalfahrer

    Gutachten Öhlins LD K2

    Hebe ein Öhlins-TÜV Teilegutachten für eine 1000er K2 (und mehrere andere Marken/Modelle) Lenkungsdämpfer Ausführung: SD1390 Teilegutachtennummer: 374-0040-00-FKBA-NG3 e4*0108* Dementsprechend hilft dir dieses nichts?! Gruss
  8. Digitalfahrer

    Motorschaden?! GSXR K4

    Bei nur 300ml Motoröl, wenn es abgelassen wurde ist der devinitiv platt! Gefahren ist er ja damit, und wohl nicht nur 20m... Aber wo sollen 3L Öl hin sein, hast du so einen massiven Verlust, oder säuft die Maschine so viel?!
  9. Digitalfahrer

    Rahmen-Gewinde-Schraub

    Ich kann mit deiner Fehlerbeschreibung nichts anfangen... Was Quietscht wobei? Die Schraube Quietscht im Gewinde, oder was? Du gehst doch auch nicht zum Arzt und sagst: "Mit tut's im Körper weh, was ist das?" Versuch doch bitte dein Quietschen bei den entsprechenden Betätigungen zu beschreiben!
  10. Digitalfahrer

    Motorschaden?! GSXR K4

    Wenn er tatsächlich Trokengelaufen ist, ist mehr als nur die Nockenwelle eingelaufen. Das lautere Geräusch nach dem Ölauffüllen deutet drauf hin, dass auch sämtliche Lagerschalen gefressen haben. Es ist dann ein wirtschaftlicher Totalschaden, somit Altmetall. Das Getriebe wird nach fahren ohne...
  11. Digitalfahrer

    K1 macht Mucken

    Er denkt wohl an die Kaltstartanreicherung?!
  12. Digitalfahrer

    K1 macht Mucken

    Du redest wohl vom Konstantfahrruckeln? Ich kenne diese ruckeln was du beschreibst von mehreren Kilo K2... In meinen Augen vom Werk an vorhanden, und nur mit einem Powercommander oder etc. weg zu bekommen! Gruss
  13. Digitalfahrer

    Gsx-r 1000 K3 Verkaufspreis

    Mal andersrum gefragt, was hast du dir erhofft bzw. was stellst du dir vor? Leider ist es bekanntermaßen so, dass keiner das angebaute Zubehör zahlt, sondern das Motorrad... Auch ist es meist so, dass man ein gepflegtes Zweirad im Originalzustand besser veräußert bekommt als eins wo ''Hand...
  14. Digitalfahrer

    Alles Gute zum Geburtstag, Digitalfahrer

    Danke, Danke!!!
  15. Digitalfahrer

    User vmax300 ist ab sofort in diesem Forum nicht mehr erwünscht.

    Privates Problem ist relativ, so ganz privat ist Karl hier ja nicht... Ich verstehe es und würde ebenfalls so handeln!
Oben