Aktueller Inhalt von DerSchmiddy87

  1. D

    Handyhalterung

    Super, vielen dank. Dann werd ich die GIVI mal testen.
  2. D

    Kettensatz

    Also, da ich dann auch dass Ritzel etc mittauschen möchte spielt es ja eigentlich keine Rolle, ob offen oder geschlossen. Werde wohl aber eine offene mit Schloss nehmen, so kann die Kette auch mal zwischendurch abmachen und ordentlich reinigen.
  3. D

    Kettensatz

    Guten Abend, ich würde meiner GSR 750 gerne einen neuen Kettensatz spendieren, allerdings fehlt mir ein wenig das Know-How, welche Produkte zu empfehlen sind. Habt ihr ein paar gute Tips für mich? Hatte bei Louis einen Satz von D.I.D. gefunden, allerdings waren die Rezensionen nicht sonderlich...
  4. D

    Handyhalterung

    Hallo zusammen, könnt Ihr mir eine gute und vor allem stabile Handyhalterung empfehlen? Ich möchte gerne die Navigations App "Cruiser" von Navigon nutzen und deshalb mein Handy am Lenker befestigen. Bei dem Gerät handelt es sich um ein iPhone X, also wahrscheinlich ähnliche Größe wie ein Galaxy...
  5. D

    Handyhalterung

    Hallo zusammen, könnt Ihr mir eine gute und vor allem stabile Handyhalterung empfehlen? Ich möchte gerne die Navigations App "Cruiser" von Navigon nutzen und deshalb mein Handy am Lenker befestigen. Bei dem Gerät handelt es sich um ein iPhone X, also wahrscheinlich ähnliche Größe wie ein Galaxy...
Oben