Aktueller Inhalt von DerKitzler

  1. DerKitzler

    Ärgernisse des Tages!

    Ist jetzt ein wenig Stammtischgegröhle, aber irgendwie scheint es mir man wird zu mehr verknackt wenn man als Durchschnittsbürger seine Steuern nicht richtig zahlt oder falsch gendert/falsche Pronomen benützt.
  2. DerKitzler

    Der "Dafür will ich nicht extra einen Threat eröffnen"-Threat

    Ich wär sofort dafür das bei uns auch einzuführen, auch wenn ich vermutlich dann auch etwas tiefer in die Tasche greifen müsste. (Mittelstand, Melkkuh der Nation)
  3. DerKitzler

    Der "Dafür will ich nicht extra einen Threat eröffnen"-Threat

    So Leute, ich überlege meine 750er gegen eine VStrom zu tauschen. Hauptgründe sind eigentlich die immer klarere Vorstellung auch mal etwas weiter weg zu fahren und die gemütlichere Sitzposition beim Fahren. Mir stellt sich nun die Frage ja was denn für eine V Strom? 800DE? 1050XT? 1050? Habe...
  4. DerKitzler

    Die besten Rock oder Metalgruppen

  5. DerKitzler

    Der "Ich hab was Neues Thread"

    Hab jetzt meine VHS 2S. Macht ordentlich Spaß und eine tolle Winter/Schlechtwetterbeschäftigung.
  6. DerKitzler

    Ärgernisse des Tages!

    Nein, ich bin grundsätzlich links eingestellt. Kein Lifestylelinker, würde eher sagen ein klassischer Linker. Aber genau da liegt das Problem. Es gibt keine echte linke Partei, die man ernst nehmen kann. (zumindest in Ö) VPÖ, SPÖ, FPÖ, Grüne, ... sind im Grunde allesamt neoliberal. Und das ist...
  7. DerKitzler

    Ärgernisse des Tages!

    Im Allgemeinen wird aber eine Person und kein Programm gewählt. Ö und D schaufeln sich ihr eigenes Grab aufgrund der massenhaften Einwanderung aus nicht europäischen Ländern und/oder fremden Kulturen. Die Erbschuld der Deutschen ist mMn. das Grundübel der heute dringendsten Probleme. Letzendes...
  8. DerKitzler

    Foto des Tages

    Mich hat immer der Abzug gewurmt. Für hochtrainierte Truppen mag es vielleicht egal sein, aber für eine Wehrpflichtigenarmee mit sechs Monaten Zeit zur Ausbildung die falsche Wahl. Und die sollen endlich das Visier verbessern!
  9. DerKitzler

    Seeker Rally 2023

    Würde gerne mitmachen wenn ich ein passendes Motorrad hätte. Aber leider keinen Platz für ein weiteres Töff Töff und die Chefin würde auch wieder fragen ob ich am Lack geschnüffelt habe. Wär schon lässig, quasi Heimvorteil für mich.
  10. DerKitzler

    Der "Ich hab was Neues Thread"

    Danke Chef ;D
  11. DerKitzler

    Neue Motorräder 2023 aller Marken

    Na vielleicht werden jetzt die 1050XT bissi günstiger. Erschreckend wie schlecht die Kommunikation bei Suzuki in der DACH Region ist. Ich hab mal bei der slowenischen HP nachgesehen und siehe da, steht alles was man wissen will: Ist ein VTwin. Hat einen Farb-LCD Bildschirm. Leistet 106PS und...
  12. DerKitzler

    BMW Bashing mal wieder

    Gerade bei Fahrzeugen wo Emotionen meist eine sehr wichtige Rolle spielen, kann man das so nicht stehen lassen. Image und Prestige ist für viele immer noch am wichtigsten. Gutes Beispiel ist Range Rover.
  13. DerKitzler

    Der "Dafür will ich nicht extra einen Threat eröffnen"-Threat

    Zu meinem Öllampen-Problem: Wie beschrieben ging die Öldruckleuchte sporadisch an, nach einen Neustart war sie wieder weg. Fast zwei Wochen hat es gedauert bis ich einen Öldruckschalter hatte und mein Mechaniker die Zeit um sich das Motorrad genau anzusehen. Und Trommelwirbel: Er fand keinen...
  14. DerKitzler

    Welcher Reifen 2022/2023?

    Find nicht. Mit dem S22 fühl ich mich besser auf dem Motorrad und es fühlt sich richtiger an. Ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll. Alles funktioniert einfach besser.
  15. DerKitzler

    Frage an die Drohnen Freaks hier.

    Der Nachweis ist lächerlich. Du musst per Internet einen Test absolvieren und könntest jede Frage nebenbei googeln. Aber auch unter 250g musst du dich registrieren und versichern musst du das Ding auch. Meiner Meinung würde ich immer zu größeren Drohnen greifen solange der Preisunterschied...
Oben