Aktueller Inhalt von Dedel 68

  1. Dedel 68

    Ach ja, gerne kannst Du mich unter 0173 8771252 per whatsapp anschreiben da ich selten Im Forum...

    Ach ja, gerne kannst Du mich unter 0173 8771252 per whatsapp anschreiben da ich selten Im Forum hier bin.
  2. Dedel 68

    Feder K5 zu hart?

    Moin, ich habe ein Problem mit meinem Wilbers Federbein 643 Comp. in meiner Kilo K5 Rennziege. Es ist eine 110er Feder verbaut, von der Wilbers behauptet sie sei für meine 85 kg genau richtig... Wenn ich mich aber aufs Moped setze federt sie hinten nur unwesentlich ein und ist gefühlt bretthart...
  3. Dedel 68

    Wo ist das?

    Mich wird man dort leider nicht so mal eben treffen. Ich wohne bei Hamburg und musste nur in einem anderen Forum erraten wo dieser Imbiss ist.. Aber Schwarzwald ist echt klasse. Ihr habt es gut dort zu wohnen.
  4. Dedel 68

    Wo ist das?

    Ich hab's :drink Das ist es der Imbiss an der Schwarzenbachtalsperre
  5. Dedel 68

    Wo ist das?

    Soll im Schwarzwald sein.. Weiß das denn keiner? :crybaby2:
  6. Dedel 68

    Wo ist das?

    Moin, kann mir von euch jemand helfen und sagen, wo dieser Imbiss zu finden ist? Gruß aus Buxtehude, Detlef
  7. Dedel 68

    Luftdruck Pirelli Superbike

    Ok, kann es fenn möglich sein, dass der Pirelli durch seine weichere Flanke und größerem Umfang bei voller Schräglage mehr Auflagefläche als andere Slicks hat? Luftdruck hatte ich auf 1,5 heiß. Die Schuld an dem Abflug habe logischerweise ich, da war meine rechte Hand etwas zu forsch unf zu...
  8. Dedel 68

    Luftdruck Pirelli Superbike

    So, jetzt provoziere ich hier mal ein wenig. Ich kann so langsam wieder laufen, nachdem die gebrochenen Zehe und die gedehnten Bänder in den Sprunggelenken nach dem herrlichen Highsider in Groß Dölln nicht mehr so wahnsinnig schmerzen. Vielleicht hätte ich doch auf einen Kumpel hören und lieber...
  9. Dedel 68

    SRQ oder CRQ?

    So, habe die SCR jetzt da. Bin gespannt ob sich die Investition lohnt.. Werde mal berichten.
  10. Dedel 68

    Klick und wech..

    Sie ist weg, diese verdammte M6 Schraube ist weg.. Spurlos verschwunden. Die Gixxe hat sie einfach verschluckt! Ich muss sie wohl auf Sattel und Lenker stellen wie früher das Fahrrad und schütteln :BangHead:
  11. Dedel 68

    Klick und wech..

    Noch nicht, einfach keine Zeit :BangHead:
  12. Dedel 68

    Klick und wech..

    Kennt ihr das auch? Noch mal eben schnell nach dem Abendessen im Vorbeigehen das Stromversorgungskabel vom Laptimer verlegen oder ähnlich.. Ach, das machst du noch mal eben schnell fertig.. Ach, am besten du verlegst das Kabel rechts am Lenkkopf hinder der geschraubten klammer zusammen mit...
  13. Dedel 68

    SRQ oder CRQ?

    Hmm... Irgendwie finde ich Warmbremsen, schwarzen Belag auf der Bremsscheibe und keine Funktion bei Nässe doch doof, auch wenn ich Regenräder mit anderen Scheiben habe. Habe die CRQ mit Matthies Kutscher gleich wieder mit zurück gegeben und pendle jetzt zwischen EBC GPFAX und den TRW SCR. Was...
  14. Dedel 68

    SRQ oder CRQ?

    So, habe mal CRQ geordert. Sind wohl doch sehr verbreitet und für gut funktionierend befunden.. Ich nehme die alten SRQ einfach mit und baue sie für den Fall dass es regnet einfach um. Ist bei dem R1 Sattel ja kein großer Akt. Grüßle
  15. Dedel 68

    SRQ oder CRQ?

    Habe eben mal nachgesehen was die SCR Beläge kosten.. Respekt :crybaby2: Habt ihr diese hier schon mal probiert?
Oben