DarkDin

Ich bin Din und fahre eine GSR 750 BJ. 2014 mit dem Namen Asmodeus, rufe ihn aber Asmo. Ich bewege mich im Raum Erkelenz und in der Vorderpfalz rund um Frankenthal, Bad Dürkheim und Maxdorf. Ich habe nach langer Abstinenz 2020 den A-Lappen gemacht und erstmal die Yamaha FZ8 meines Mannes gefahren. Mein Wunsch war eine GSX-S 750 und obwohl ich unsicher war, habe ich eine Probefahrt gemacht. Durch Zufall habe ich dann die GSR750 entdeckt und mich sofort schockverliebt. Die Maschine hatte erst 1.200km runter und bereits die Umbauten, die ich als erstes an der GSX-S gemacht hätte. Darunter zählen der verkürzte KZH, LED-Blinker und TopBlocks. Einige Umbauten wurden in der Winterpause 20/21 weitergeführt u.a neuer Brems- und Kupplungshebel, Folierung von Federgabel und Zierteilen, diverse Pulverarbeiten. Außerdem neue Spiegel und eine neue Flüstertüte. Im Sommer kamen Stahlflexleitungen, Stahlbus Ölablassventil, sowie Bremsentlüftungsventile hinzu. Als Pelle fahre ich den CRA4.
Geburtstag
14 Jan. 1985 (Alter: 39)
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Umbauten
Verkürzter Kennzeichenhalter
Led Blinker
Top Blocks
Verkürzter KZH
Kupplung- und Bremshebel
ESD Speedproducts Cobra SP2
Kühlergrill Schutz
Spiegel
Gabel foliert
Einige Pulverarbeiten (u.a. Fussrasten, Lenkstange, Tankring), Verkleidung lackiert
Diverse Plotteraufkleber
Stahlflexleitungen
Stahlbus Entlüftung-und Ölablassventil
Farbe
Fröhliches schwarz

Signatur

Holt die Stöcke aussem Arsch, wir machen Lagerfeuer.

Diesem Mitglied folgen

Erfolge

  1. 20

    Addicted

    1,000 messages? Impressive!
  2. 30

    I LOVE IT!

    Content you have posted has attracted 500 positive reactions.
  3. 20

    Can't get enough of your stuff

    Your content has been positively reacted to 250 times.
  4. 15

    Seriously likeable!

    Content you have posted has attracted a positive reaction score of 100.
  5. 10

    I like it a lot

    Your messages have been positively reacted to 25 times.
  6. 2

    Somebody likes you

    Somebody out there reacted positively to one of your messages. Keep posting like that for more!
  7. 10

    Can't stop!

    You've posted 100 messages. I hope this took you more than a day!
  8. 5

    Keeps coming back

    30 messages posted. You must like it here!
  9. 1

    First message

    Post a message somewhere on the site to receive this.
Oben