Aktueller Inhalt von Daniel

  1. Daniel

    Jemand morgen aufm Kyffhäuser?

    Will Sonntag mal Richtung Harz, aber vielleicht passt es ja zeitlich... =)
  2. Daniel

    Forumstreffen vom 23.-25.08.2019 in Stiege

    Deshalb fährt man am WE nicht in den Harz, außer es ist alles wirklich nach StVo und man fährt auch danach :icon-biggrin: Am Kyf haben die Freunde Sonntag auch 1 h am Brunnen gestanden und rausgezogen - das Erste mal, dass ich die Fahne am Cafe 36 im Einsatz gesehen hab :0307-ergeben: (bin...
  3. Daniel

    Forentreffen Forumstreffen 2020

    Nächstes Jahr klappt es zeitlich auch wieder, genau eine Woche bevor ich am Wochenende immer zur Schule muss:0307-yeah:! :) Diesesmal hab ich vielleicht nicht die kürzeste Anreise - 121 km :icon-biggrin: Hat noch Jmd. Interesse an nem Mehrbettzimmer?
  4. Daniel

    Herzlichen Glückwunsch, roadhirsch!

    Alles Gute nachträglich, auch wenns schon ein paar Tage her ist! :)
  5. Daniel

    Forumstreffen vom 23.-25.08.2019 in Stiege

    Schön war es mit Euch allen! :) Ich hoffe Ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen! Ich hatte ja nicht so eine weite Heimreise :0307-yeah:. Ich hoffe doch bis spätestens nächstes Jahr und wenn ihr mal hier in der Nähe seid, könnt ihr euch gerne melden! :)
  6. Daniel

    Herzlichen Glückwunsch, Daniel!

    Danke euch allen! :)
  7. Daniel

    GSX-S750 Drehmomentschlüssel,Anzugsmomente

    Moin, ich hab einen 20-120 Nm von Hazet mit Abstufungen von 1 Nm und einen von Carolus für 5-20 Nm - einstellbar in 0,1 Nm Schritten. Den Kleinen hab ich mir gekauftnach dem beim ersten mal Bremsflüssigkeit Wechseln die Entlüftungsnippel nicht mehr dicht waren (6,5 Nm und 7 Nm bekommen die...
  8. Daniel

    Herzlichen Glückwunsch, Sigi64!

    Alles Gute! :)
  9. Daniel

    GSX-S750 Riss im Scheinwerfer

    Mein Scheinwerfer ist nach knapp 9.000 km und 2,5 Jahren auch gerissen... Suzuki übernimmt den Scheinwerfer, aber Einbau (90€) soll ich selbst bezahlen (Vorbesitzer war nur zur 1000er Inspektion, Öl und Bremsflüssigkeit hab ich selber gewechselt im Februar) Lasse ihn einbauen, weil ich so...
  10. Daniel

    Vor - Forumstreffen 2019 in Stiege MORGEN

    Hätte ich mal ehr wieder hier rein geguckt :icon-biggrin: waren Samstag auch in Netzkater und haben dort Mittag gegessen :eusa-silenced:
  11. Daniel

    Herzlichen Glückwunsch, Eno!

    Alles Gute nachträglich! :)
  12. Daniel

    Jemand morgen aufm Kyffhäuser?

    Moin, hab es leider zu spät gesehen, sonst wäre ich mal hoch gekommen (knapp 20 km von mir aus). Waren Freitag in Oberhof und Samstag im Harz. :girl-witch:
  13. Daniel

    Lichtmaschinendeckel

    Moin, 10 Nm :)
  14. Daniel

    Forumstreffen vom 24.-26.8.2018 in Stiege

    Ich hätte dann auch noch Interesse an einem Bett! :icon-e-biggrin:
  15. Daniel

    Messe Leipzig 2019

    Natürlich nicht nur, hauptsächlich gings mir ums einfach mal umschauen, die Shows angucken etc. - aber da ich eh noch Handschuhe brauchte hab ich das bei der Gelegenheit gleich mit erledigt. :) Man muss ja nicht immer im Internet bestellen. =) Ich war das dieses Jahr das Erste mal auf der Messe...
Oben