Aktueller Inhalt von Consultant

  1. C

    Herzlichen Glückwunsch, Consultant!

    Danke Leute dass Ihr an mich gedacht und so kreative Nachrichten abgesetzt habt. Habe mich sehr gefreut. Leider wenig Zeit aufgrund Gründung zweites Unternehmen.
  2. C

    Welche Bremsbeläge nutzt Ihr?

    Eine Idee, was der Aufpreis an Materialkosten zur Erweiterung mit einer "besseren" Bremsanlage ergibt?
  3. C

    Gabel optimieren oder wechseln

    Clever. Habe heute einen Bericht bei 1000ps ueber tuning mt07 gesehen. Haben Oehlins Gabelfedern etc. Davor ist die Gabel stark zurueck geschnalt, danach langsamer. Grundsaetzlich sehe ich das Fahrwerk der Suzi als ordentlich, ausreichend. Kurvenverhalten top. Kann ich mit gut umgehen. Nur das...
  4. C

    Gabel optimieren oder wechseln

    Den Aufwand muss man wohl in kauf nehmen. Danke.
  5. C

    Gabel optimieren oder wechseln

    Bei welchem Bike? Du fährst eine BMW glaub ich
  6. C

    Gabel optimieren oder wechseln

    Von wilbers gibt es Federn linear mit passendem Öl. Würde mich schon interessieren, welche Veränderung das bringt oder ob sich die Ausgaben nicht rechtfertigen.
  7. C

    Gabel optimieren oder wechseln

    Hi. Hat jemand bereits Erfahrungen mit Veränderungen oder Wechsel der Gabel? Könnte ruhig härter sein. Taucht schon recht weit ein beim Bremsen. Reaktion beim Gangwechsel geht durch.
  8. C

    Welche Bremsbeläge nutzt Ihr?

    Hi. Hat sich die Bremswirkung wesentlich verbessert bei dir?
  9. C

    Menschen ... man muss sie einfach hassen

    Interessant. Tuning war bestimmt teurer als der Motor. 3LV6T im MB, hält auch nur kurz. Schon fährt man wieder Bus für ne Weile
  10. C

    Menschen ... man muss sie einfach hassen

    Rein Interesse halber, was für ein Motor hat einen solch hohen Wert?
  11. C

    GSX-S750 Reichweite bei 0 Km Rest??

    Rechnung geht nur auf, wenn du einen Trinkrucksack hast. Bringt mich auf Ideen. Meinen Vanucci dazu umrüsten und den Schlauch verlegen, welchen Verschluss dafür nehmen? Wenn doch die Reichweite mehr wäre.
  12. C

    GSX-S750 Reichweite bei 0 Km Rest??

    180 km für 11 Liter mit warmfahren und lockerer Fahrweise auf 750er, stand heute. Ist noch Luft nach oben, nur war schon heiß heute.
  13. C

    Bowdenzug auf Tour ausgerutscht

    Richtig, Garantie habe ich. Beim MB habe ich diese jedoch nie in Anspruch genommen, ist ja nichts vorgefallen. Denke einfach Termin nehmen und hinfahren? Bin heute Vormittag ca. 180 km gefahren, Leistung und Schaltung war gut. Allerdings ist der Weg der Kupplung relativ kurz meiner Meinung. Die...
  14. C

    Bowdenzug auf Tour ausgerutscht

    Habe am Hebel die Einstellung vorgenommen, ist ein ganzes Stück weit herausgedreht nun durch mich. Links eingeschlagen geringes Spiel, gerade und links Stellung des Lenkers minimal mehr. In Summe ca. 3 mm spiel vor dem Greifen. Ich werde die Tage anrauchen und sehen, danach berichten. Auch die...
  15. C

    Bowdenzug auf Tour ausgerutscht

    Denke hatten die Feststellung nur mit der Hand angezogen. Kupplung griff erst nach halben weg. Hatte glaube auch nicht richtig viel Leistung am Hinterrad im Anschluss.
Oben