Aktueller Inhalt von Colder

  1. Colder

    Schrauben von Halteplatte des KZH ersetzen

    Ja, ich glaub mit 25mm macht man da nichts falsch 🤔😉
  2. Colder

    Schrauben von Halteplatte des KZH ersetzen

    (y) Super, das ist schon mal ein Anhaltspunkt, die Schrauben sind voll eingedreht, mit U-Scheibe und Kontermutter müßte eine 6x20mm passen. Danke für die Mühe.
  3. Colder

    Schrauben von Halteplatte des KZH ersetzen

    :ROFLMAO: das hatte ich mir schon gedacht, ich bin nur zu faul in die Tiefgarage zu gehen und eine von den Schrauben rauszudrehen. Ich dachte ich könnte die Schrauben bestellen ohne aufzustehen(heute ist ein echt mieses Wetter 🌧️)..., keiner Mitleid 🙏
  4. Colder

    Schrauben von Halteplatte des KZH ersetzen

    Hallo, ich habe mir von Highsider den Kennzeichenhalter AKRON-RS PRO gekauft und möchte diesen nun verbauen. In diesem Post habe ich eine Montage gesehen bei der die Standardschrauben für die Befestigung der Halteplatte unter dem Heck gegen Ösen/Ringschrauben getauscht wurden. Ich meine...
  5. Colder

    Passt das auf die GSXS 1000 F?

    Danke für das Angebot, hab mir allerdings die Teile schon im Polo(Bonn) reservieren lassen.
  6. Colder

    Passt das auf die GSXS 1000 F?

    Super, Danke...
  7. Colder

    Passt das auf die GSXS 1000 F?

    Hallo, sitzt im Office und kann nicht an mein Bike sonst hätte ich selbst nachgesehen. Hat jemand zufällig eine Ahnung ob die Spiegelverlängerung und der Ram.Mount passen?!
  8. Colder

    PRO BLAZE H Satteltaschen-Set und Arrows-Auspuff

    Danke für die Infos...
  9. Colder

    PRO BLAZE H Satteltaschen-Set und Arrows-Auspuff

    Blinker sind noch gut zu erkennen. Abstand zum Auspuff ist OK. Mein Arrow steht halt steiler an und ist auch kürzer als der Originale. Ich habe mal bei SW-Motech zu diesem Thema angefragt. Mal sehen was Die meinen. Das Hepco&Becker System schau ich mir mal an.
  10. Colder

    PRO BLAZE H Satteltaschen-Set und Arrows-Auspuff

    Hallo, vielleicht habe ich Glück?! Der eine oder andere hat ja eventuell schon die Satteltaschen im Einsatz. Ich würde mir das Set eigentlich auch gerne anschaffen. Ich bin mir nur nicht sicher ob es auch an mein Bike passt? Ich sehe da zwei Probleme: Der Abstand vom Auspuff zur Satteltasche...
  11. Colder

    Neuer Reifen und Kettenset

    Service in Bayern Top Fußball leider Flop
  12. Colder

    Neuer Reifen und Kettenset

    (y)(y)(y) Danke auch... Da muss ich doch glatt eine kleine Story loswerden... ABS- Sensor - Ist mein erstes Jahr mit der Suzuki, ich habe da noch gar keine Erfahrungswerte :cry: Auf der Bike-Tour (Anfahrt über Bayern in Richtung Verona) gehen auf der Autobahn alle Kontrollleuchten an! Auf...
  13. Colder

    Neuer Reifen und Kettenset

    Hallo, da ich Urlaub habe, und die Tour nach Verona und Gardasee leider vorbei ist, muss ich die GSX-S wieder auf Vordermann bringen. Neuer Hinterreifen Neuer Ketten-Kit Früher (Blackbird) konnte man ein Reperaturanleitung erwerben. Dort fand man dann ein paar Tipps und Parameter zu...
  14. Colder

    Halterung für TomTom Rider (5xx)

    Ja, mit der Ram-Kugel links od. rechts bringt man das Navi aus dem Sichtfeld des Cockpit. Ist denn bei dem Zubehör vom TomTom eine Kugel mit entsprechend langer Schraube enthalten?
  15. Colder

    Halterung für TomTom Rider (5xx)

    Hallo, ich würde mir ja gerne für die Saison 2023 ein paar Sachen für das Bike anschaffen :) einen Tankrucksack (mein Favorit SW-Motech Pro Daypack) irgend etwas fürs das Heck, so 40-60l eine Navi-Halterung für ein TomTom (siehe Bilder) von Bruudt bei der Navihalterung kann ich mich nicht so...
Oben