Aktueller Inhalt von Christoph_85

  1. Christoph_85

    Lenkkopf-lager schwergängig

    Ja war bis jetzt alles original
  2. Christoph_85

    Lenkkopf-lager schwergängig

    In den ersten 4 jahren bin ich wirklich nur 3000km gefahren. Letztes Jahr bin ich die restlichen gefahren
  3. Christoph_85

    Lenkkopf-lager schwergängig

    So hab heut mein Motorrad wieder bekommen. Im Anhang die Bilder vom defekten Lager.
  4. Christoph_85

    Lenkkopf-lager schwergängig

    Super, die Risse hab ich auch schon, dachte die kommen von einem Steinschlag, Zeit wird’s auf die neue zum umsteigen ☺️
  5. Christoph_85

    Lenkkopf-lager schwergängig

    Dann bin ich anscheinend der erste, Motorrad wurde gerade abgeholt. Da Mechaniker meint, da ist sicher das Lager kaputt. Mal sehen was er beim zerlegen sagt.
  6. Christoph_85

    Lenkkopf-lager schwergängig

    Sie kommt dann eh zum Mechaniker meines Vertrauen, wollte nur wissen ob es da schon öfters Probleme gegeben hat. Werd euch auf alle Fälle informieren wenn ich mehr weis. Danke aber jetzt schon mal
  7. Christoph_85

    Lenkkopf-lager schwergängig

    Wenn dann wasch ich nur mit einen Gartenschlauch ohne viel Druck, und vorm einwintern hab ich sie nicht geputzt. 🤷‍♂️
  8. Christoph_85

    Lenkkopf-lager schwergängig

    Letztes Jahr vorm einwintern war eben nichts. Jetzt beim auswintern geht der Lenker sehr schwergängig.
  9. GSX-R

    GSX-R

  10. IMG_0942.jpeg

    IMG_0942.jpeg

  11. IMG_0941.jpeg

    IMG_0941.jpeg

  12. IMG_0940.jpeg

    IMG_0940.jpeg

  13. IMG_0939.jpeg

    IMG_0939.jpeg

  14. IMG_0938.jpeg

    IMG_0938.jpeg

  15. IMG_0937.jpeg

    IMG_0937.jpeg

Oben