Aktueller Inhalt von Cheffe

  1. C

    Anbau Boardsteckdose

    Muss ich die Maske dazu abbauen? Hab die nackte
  2. C

    Anbau Boardsteckdose

    Und wo finde ich den genau und welchen Stecker brauche ich dazu?
  3. C

    Noch ein Hallo aus Wien

    Hallo Bin noch einer aus Wien und habe mir diese Woche eine 2018er GSX 1000 zugelegt. Hatte zuletzt eine Tuono und wollte einfach was gemütlicheres mit dem man aber auch zügig unterwegs sein kann und da kam ich auf die 1000 Suzi. Werde sicher viel Spaß damit haben sowohl auf der Straße als auch...
  4. C

    Yoshi "ohne" DB-Killer eintragen

    Ich würde dann auf jedenfall die Österreichischen Berge meiden. Wenn du zu laut bist ist das Taferl weg. Egal ob typisiert oder nicht.
  5. C

    1000PS Bridgestone gripparty RedBull Ring

    Weißt du wann da das nächste ist?
  6. C

    1000PS Bridgestone gripparty RedBull Ring

    Hat auf seiner HP leider nicht viel stehen. Die Termine sehen eher wie freies fahren am Panring aus. Was macht man dort alles und was kostet der Spaß?
  7. C

    1000PS Bridgestone gripparty RedBull Ring

    Wie war das Speedtraining? Bin auch am überlegen so etwas zu machen
  8. C

    Vorderreifen gesucht! (Hinten: BT023 montiert)

    Der eine ist ein Supersport Reifen und der andere ein Tourensport Reifen. Wenn bei dir der Bridgestone mehr als 10tkm haltet kannst du ruhig den PIPO nehmen wobei dann die Frage ist ob du den mit deiner Fahrweise jemals auf Temperatur bekommst und dann auch voll ausnützen kannst.
  9. C

    Pannonia-ring

    War das letztemal so um 2:40 unterwegs. Mal schauen ob noch wer mitfährt dann wirds was. Ring muß schon 1-2 mal im Jahr sein :bravo:
  10. C

    Pannonia-ring

    Was sind die referenzzeiten für die gruppen?
  11. C

    Pannonia-ring

    Wieviele fahren denn da gesamt mit? Die Anmeldeliste hat ja schon eine ordentlich Länge
  12. C

    Midland XTC - 200

    Bin auch gerade auf der Suche und tendiere momentan zur Drift HD Ghost. Schneidet überall sehr gut ab und wie oft kauft man sich schon so ein Ding. Die Rollei habe ich auch überlegt. Wäre super weil man sie auch zum normalen fotografieren verwenden kann. Leider überzeugt sie nicht bei der...
  13. C

    Typisieren/ ABE

    Nichts anderes habe ich dir gesagt :rolleyes:
  14. C

    Typisieren/ ABE

    Die yoshis haben eine Generalgenehmigung. Hab sie nachträglich rauf getan und musste auch nichts eintragen. Lenker habe ich einen Rizoma mit Prüfzeichen ebenso wie die Spiegel. Da hast absolut keine Probleme damit. Richtig ist allerdings das du in Österreich jede Änderung am Fahrzeug eigentlich...
  15. C

    Typisieren/ ABE

    Für was brauchst du bei einer tieferlegung einen Zivilgutachter???? :rolleyes: Nur wennst deine originalfedern selber abschneidest. Wennst ein Fahrwerk kaufst genügt eine Einbaubestätigung und die Eintragung kostet ca. 40€. Erzähl bitte nicht solche Schauergeschichten. Was solln den die...
Oben