Aktueller Inhalt von charlybaer

  1. charlybaer

    GSXShüpfer seine "dicke Gerta"

    Sehr sehr schön:daumen:
  2. charlybaer

    Motorrad fahren und wandern - geht doch

    Sehr schöner Bericht:daumen:
  3. charlybaer

    Schnauze voll (vom Fahren auf der Landstraße!)

    @ Rossi, auch wenn wir uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, ich schätze deine Beiträge immer sehr!! Mann muss auch nicht immer gleicher Meinung sein, jedoch führen deine Berichte und Anregungen sehr oft zu einem guten Meinungsaustausch, weiter so :daumen:
  4. charlybaer

    Schnauze voll (vom Fahren auf der Landstraße!)

    Moin Jungs und Mädels, ich lese hier nun wieder mal einen Bericht der mir Spaß macht zu lesen. Ich gebe zu, dass ich auch oft enttäuscht bin wenn mir von wem auch immer der schönste Teil meines Ausflugs eingebremst wird. Jedoch möchte ich auch gern etwas zum Thema alte Opis und Omis, sowie...
  5. charlybaer

    Plötzliches Schleifgeräusch beim Neufahrzeug nach 3 Wochen fahren!!

    Moin, @ alex-moto, grundsätzlich sehe ich das wie du, das Forum ist auch dafür da um technische Unterstützung zu bekommen. Dies hat bei mir auch immer gut geklappt. ABER, hier wie im richtigen leben macht der Ton die Musik. ich denke wenn du gern weitere Fragen und Unterhaltung mit einem...
  6. charlybaer

    Thunder hat ein neues Heim

    Toller Bericht, danke für die viele Arbeit die in deiner Ausarbeitung steckt, weiter so:daumen:
  7. charlybaer

    Thunder hat ein neues Heim

    Toller Bericht, tolle Bilder, gern mehr von diesen Berichten. Komm wieder gut Heim:daumen: P.S. mir ist der Aufwand auch immer ein wenig hoch die Reifenaußenkanten mit Schmirgelpapier zu bearbeiten:upps:
  8. charlybaer

    Endlich ist er da!!!

    Sieht prima aus, herzlichen Glückwunsch:daumen:
  9. charlybaer

    Spiegel

    Hallo, ich denke hier wirst du keine einheitliche Antwort erhalten, einige kommen damit gut zurecht, ich zum Beispiel gar nicht:(. Ich würde die Spiegel auch lieber nach unten drehen, aber solange ich nicht der allerschnellste auf unseren Sraßen bin brauche ich noch einige Informationen von...
  10. charlybaer

    Hi aus der Schweiz

    Allzeit gute Fahrt and :welcome:
  11. charlybaer

    Wie findet ihr die neue CB1000R

    Dies ist meine, wenn es nicht Bigamie wäre würde ich die Dicke und die Honda lieben --- Beiträge zusammen gefasst --- :oohh: :oops: :daumen:
  12. charlybaer

    Überlege den Kauf einer GSXS1000F

    :welcome: und rann an ein super tolles Motorrad und sag ich doch "mit Brix ruckelt nix:p:"
  13. charlybaer

    Wie findet ihr die neue CB1000R

    Ja, aber wirklich nich gelungen, schade ich dachte da könnte Honda mehr auf die Beine stellen, Gruß nach Adele.... --- Beiträge zusammen gefasst --- Habe noch eine schöne rote in der Garage, bekommt mein Sohn in der nächsten Saison. Das Modell ein wenig modernisiert wäre bestimmt ein Hammer...
Oben