Aktueller Inhalt von cars444

  1. cars444

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, mäc!

    Alles Jute und Prooost
  2. cars444

    GSX-S Tüv/Mfk Lenkerbeanstandung

    oder wer den tollen Motor da eingebaut hat ...........
  3. cars444

    Neu hier! GSXS-8S

    167 ... Das geht schnell wenn man bei der GSXR 1000 gerade in den zweiten Gang geschaltet hat. und ehrlich: eine MT 07 hat nun nicht unbedingt ein straffes und stabiles Fahrwerk. Dafür ist die auch nicht gebaut worden. Ihr diskutiert hier völlig verschiedene Ansichten und Mopeds. Ist auch gut...
  4. cars444

    Importfahrzeug

    Wie meinen du ? Gabel gerichtet ?? Zumindest ich verstehe den Text nicht.
  5. cars444

    GSXShüpfer seine "dicke Gerta"

    Wenn alle Körperteile wieder schwitzen können ist das wohl das beste Zeichen. Halte weiter durch und .... alles andere wurde ja schon geschrieben. Klasse !!!!!
  6. cars444

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, Sigi-66!

    Nachträglich alles Gute und Proooost
  7. cars444

    Neue Motorräder 2024 aller Marken

    Schöner Bericht. Hat es auf der Probefahrt schon Defekte gegeben ? Entschuldigung, konnte ich mir nicht verkneifen Aber nachdem ich mal im KTM-Forum rumgelesen habe :bye: Es kann immer mal was Hops gehen, aber was da im Forum alles steht :gruebel: hat mich bewogen keine Probefahrt mit der 890...
  8. cars444

    Jung Suzuki GSX750S Motor 1986

    sehr schön ! Mit Hänsle 4-1 ?
  9. cars444

    Wie sich Prioritäten ändern

    Danke, ich stöhne im Vergleich mit einigen, die Kenne, auch auf hohem Niveau. Es fällt mir eben schwer, die Einschränkungen zu akzeptieren und damit zu Leben. Ich habe zum Therapeuten mal gesagt: Es geht mir nicht besser, weil es anderen schlechter geht. Oha ! Ich freu mich ja auch, dass ich...
  10. cars444

    fun stuff - Witziges...

    Es wird viel diskutiert. Es wird immer Sachen geben die der Großteil der Frauen oder Männer besser kann als das andere Geschlecht. Kinderkriegen, Bierkästenschleppen, Schotter (ich meine Steine) schaufeln, Empathisch reagieren, Zwei Sachen gleichzeitig erledigen oder Zwei Sachen gleichzeitig...
  11. cars444

    KTM superduke 1290 gt

    Fast 2000 km für ein Vorführmoped ist schon was. Was hat der Vorführer denn noch an Zubehörteilen verbaut ? Ist evtl ja auch eine Summe, mit der man rechnen muss. Für 10900 bekommst du Bundesweit nur welche mit mehr Laufleistung. Für 11990 gibts die ersten nackten Jungfrauen. Plus erste...
  12. cars444

    Wie sich Prioritäten ändern

    Danke für die netten Wünsche.:) Tja, Krankengeschichten sind lang :rolleyes: Das Leben ist jetzt anders: Viele Dinge müssen andere machen, einiges muss man eben liegen lassen. Alles ruhig angehen, das war mir immer Fremd. Was ich sonst nebenbei gemacht habe, ist jetzt meine Hauptbeschäftigung...
  13. 20240229_161324.jpg

    20240229_161324.jpg

  14. cars444

    KTM superduke 1290 gt

    Moin. Na, dann lass es mal mit der GT so langsam angehen wie mit der Fat Bob 🤣 Schön, wieder von dir zu hören !
  15. cars444

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, VP-1!

    Auch alles Gute und Proooost
Oben