Aktueller Inhalt von brettfahrer

  1. brettfahrer

    Ebay/Mobile GSR600 Zubehör in ebay-kleinanzeigen

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gsr-600-tieferlegung-mit-gekuerztem-staender/1204437245-306-5514 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gsr-600-seitenvekleidungen/1204436453-306-5514...
  2. brettfahrer

    Wartung Gsr 750 Bj. 2013

    ich weiss von einem spezl der bei suzuki in der werkstatt arbeitet, dass die meistens keine ventilspielkontrolle machen beim service. das is z.b bei einer 600er so ein aufwand das es zeitlich nach suzuki vorgaben kaum möglich ist. nach meiner ventilspieleinstellung leif sie danach nicht mehr...
  3. brettfahrer

    Servus beinand aus Poing

    Wenn ich mal fahre gern. Kommt aber nimma sehr oft vor. Eigentlich nur zur Arbeit. Hier langweilen mich die Strecken alle vom feinsten. Fahre eigentlich nurnoch in Südtirol. Da kenn ich zwar auch alle Strecken auswendig aber es macht wenigstens Spaß - vom 6.9-9.9 wieder :)
  4. brettfahrer

    Servus beinand aus Poing

    Ich glaube ja
  5. brettfahrer

    Brettfahrers allround thread [600]

    Weils in den Dolos im Juli so schee war, fahrma im September noch amal 4 Tage zum ballern :xxbazooka:
  6. brettfahrer

    Servus beinand aus Poing

    Auch ein Servus von mir aus Neubiberg b.München
  7. brettfahrer

    Tagestour ab München Sonntag, 06.05.18

    :whistling2: hab jetzt erst gesehn das der thread vom letzten jahr war . gg
  8. brettfahrer

    Tagestour ab München Sonntag, 06.05.18

    bei dem schnee hätt ich das gern gsehn
  9. brettfahrer

    Stammtisch Münchner Raum....

    also ich wäre ggf. auch mal am start. aber nicht am tierpark da der chef des ladens n assi is und bei den motomunich kindern fahr ich auch net mit. das gebe ich mir nicht ein zweites mal
  10. brettfahrer

    GSR750 Endtopf umbau

    wenn alte dichtung weg, würde ich aber wenigstens bissl gungum drff schmieren, oder hat der neue pot ne dichtung drin?
  11. brettfahrer

    tschonkies schwarze GSR 750

    markus, hab wieder 2 altreifen ;) bring ich dir mit wenn ich in der gegend bin haben heut beim Andi wieder mal Angel GT aufgezogen. seine alten gingen aber besser runter als bei dir letztens
  12. brettfahrer

    GSR750 Endtopf umbau

    das is die dichtung. mach die schelle grösser und bieg den anschluss deines neuen pottes auf. dann müsste es gehen
  13. brettfahrer

    Welcher Reifen für die gsr 750 am besten geeignet ( Allrounder)

    Is das thema nicht 1000endfach durchgekaut Am besten schwarze - runde Oder mal die suchfunktion nutzen
  14. brettfahrer

    Wie lange hattet Ihr die GSR600

    fahre seit 2009 GSR600 ca 100000 war auch schon öfter am überlegen was grösseres zu holen, aber irgendwie kann ich mich nicht durchringen geld dafür in die hand zu nehmen. die gsr fährt , ist günstig und zuverlässig. ausser in den dolomiten vermiss ich auch keine power denn zu schnell ist man...
  15. brettfahrer

    GSR gibt keinen Mucks ...

    ich war immer froh das die frau auch ne gsr hatte, so hab ich die 2 mal die mir das passiert ist einfach ihre ausgebaut und konnte losdüsen.
Oben