Aktueller Inhalt von blue-fighter

  1. blue-fighter

    8S Design

    solange wie keiner mit einem gebrauchtem Kondom am Lenker durch die Gegend fährt ist alles in Ordnung.
  2. blue-fighter

    Stabilisator für GSX S 1000 (2017)

    mein Spitzname ist so kurz, da müßte der Leder-Schneider Leerzeichen einbauen ..... ansonsten sah mein erster Kombi genauso aus , da war sogar Josef Joy und White Power als Sponsor drauf.... aber schneller wurde ich dadurch auch nicht.
  3. blue-fighter

    Stabilisator für GSX S 1000 (2017)

    auch da gibt es tausend Meinungen .... hab zwar so ein Gerät angebaut, aber der Lenker fliegt mir auch ohne LD nicht aus der Hand.... viel drann gebaut sieht halt immer gut und gefährlich aus.... irgendwo sind wir doch Alle kleine Snob`s ..... besonders wenn man sich seinen Spitznamen auf den...
  4. blue-fighter

    Zündaussetzer GsxS 1000 bj 22

    ich glaube schon eher, das dem Benzin andere Zutaten beigemischt werden, warum sollten aufeinmal die O-Ringe so schnell zerbröseln? nur wenn da aggressive nicht verträgliche Mittelchen beigemischt werden.
  5. blue-fighter

    Mein erster Zwischenbericht

    was viel schlimmer aussieht sind die blöden Handprotektoren , erinnern ewig und immer an eine BMW und macht einfach die sonst schöne Optik kaputt.
  6. blue-fighter

    Ärgernisse des Tages!

    Spannungs- oder Vibrationsriss , kann bei jeder Marke/Hersteller passieren.
  7. blue-fighter

    GSX-S Stahlflexumbau GSX-S 750 BJ. 2017

    ich baue generell immer nur eine neue Leitung an und befülle und entlüfte dann. Danach die nächste Leitung usw, das erspart hunderte von Pumpvorgängen die sowieso nicht gerade förderlich für die Bremspumpen sind. Ein komplett leeres System sorgt für zig Luftblasen die dann hin und her wandern...
  8. blue-fighter

    Kurzes Heck GSX S 1000

    ich habe die Ausleger wie folgt geändert: a) gekürzt , so das sie beim Sitzen nicht stören , b) die Ausleger im Schraubstock weiter nach außen stehend gebogen, dadurch liegen sie nicht mehr an den Blinkern an , Blinker und Taschen sind hinten praktisch in einer Ebene sodaß sie seitlich noch...
  9. blue-fighter

    Ärgernisse des Tages!

    ich ebenfalls, die Roller werden von Autofahrern wahrscheinlich als Hornisse wahrgenommen, drüber und weg...
  10. blue-fighter

    Ärgernisse des Tages!

    wenn ich eine Familie und Kind/er habe und mit dem Motorrad regelmäßig auf die Renne gehe (was ich vor Jahren selbst noch gemacht habe) dann sollte ich mich einer gewissen Verantwortung unterwerfen oder bzw. mich selbst fragen: kann ich das mit meinem Gewissen der Familie an tun. Wenn ja, und...
  11. blue-fighter

    Ärgernisse des Tages!

    wenn bei Euch vor der Haustüre das gleiche mit Autos passiert wäre, solltest Du dann auch evtl. das Auto verkaufen und gegen einen "Panzer" eintauschen ?? Wenn etwas passieren soll , passiert es , selbst wenn man Morgens die Treppe runterfällt und man sich das Gnick bricht. Schicksal, einfach...
  12. blue-fighter

    Importfahrzeug

    ist leider so auf der Festplatte im Gehirn gespeichert, wird man selten wieder los, außer durch Neukauf....
  13. blue-fighter

    Der "Dafür will ich nicht extra einen Threat eröffnen"-Threat

    leider viel zu früh aus dem Leben gerissen, herzliches Beileid an die Hinterbliebenden
  14. blue-fighter

    Importfahrzeug

    Frage: Ist das Motorrad bei einem deutschem Händler gekauft und abgewickelt worden ??? Oder ist die tatsächlich aus Dänemark angeliefert worden, das wäre ein großer Unterschied auch zur Garantiefrage...
  15. blue-fighter

    Importfahrzeug

    wenn man in dem Alter immer noch solche krassen Fehler macht, hat man meiner Meinung nach in der Jugend nicht das meiste gelernt.. da entschuldigt auch nicht die Aussage: hinterher sind alle schlauer.... und dann ist es noch ein Unterschied, ob man ungesehen kauft, ungesehen entgegen nimmt...
Oben