Aktueller Inhalt von Billy

  1. Billy

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, Billy!

    Danke euch recht herzlich für die Glückwünsche (y)🤪 Grüße aus der Eifel
  2. Billy

    Ich hab gute Laune heut weil

    Leider kein "Flakscheinwerfer" Auspuff und Lenker sind nicht mehr orginal, bin noch am überlegen, 100% orginal oder umbau die SR von meiner holden ist komplett umgebaut so wie sie es wollte.
  3. Billy

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, Billy!

    Ich danke euch ganz Herzlich :german:
  4. Billy

    Foto des Tages

    Hab auch Ohren und Augen offen gehalten, Wildschweine können bis zu 60 km/h rennen und wenn die sauer sind...will ich nicht sehen :new-bluegrab:
  5. Billy

    Foto des Tages

    Gestern auf dem Weg zur Arbeit ein Wildschweinchen auf der Straße, angehalten der/die kleine direkt unters Moped schön warm ♨️ Chef angerufen (Jäger) nu ist das Schweinchen in Daun im Hirsch und Saupark und wird Großgezogen 🐗
  6. Billy

    Massgeschneiderte Lederkombi

    Das war doch Gollum bzw Smirgol mit dem werd ich öfters verwechselt 🤣
  7. Billy

    Massgeschneiderte Lederkombi

    Ich hab sehr gute Erfahrungen mit Gimoto Lederkombis, auf Maß und freie Farbwahl und Lederwahl Bin halt ein Herring und von der Stange passt nix
  8. Billy

    Darum liebe ich das Forum

    Spontan und richtig nette Herrn kennengelernt, gerne wieder :0307-yeah:
  9. Billy

    Motorradklamotten für Frauen

    Mojen Bin war ein Männlein, aber hatte die gleichen Probleme (1,73 auf 57 Kg) nix hat gepasst, bin dann durch Zufall auf Gimoto Maßkombis gekommen für en brauchbaren Preis haben im Winter meistens auch Sonderpreise. Grüsse aus der Eifel
  10. Billy

    Foto des Tages

    1 Km In die andere richtung wär noch Kaffee und Kuchen für dich da gewesen :)
  11. Billy

    GSX-S Sichtung

    Das war meine besseren Hälfte (die Rote) und ich (die Blaue) ihr wart an der Tankstelle in Meisburg (Wir sind aus der Ecke 12 km nach Meisburg)
  12. Billy

    Treffen 2013 in Koblenz - Season Opening

    Ich bin auch dabei.... :bravo: Liste: Ecki - GSR 750 - Walberberg Chris 107 - GSR 750 - Frankfurt HaReuTec - GSX 1400 - Waldbreitbach Baccer - GSR 750 - Neuwied ? Schumi - GSR 750 - Frankfurt Mattkopp 69 - GSR 600 - Frankfurt Billy - GSR 750 -...
  13. Billy

    Mischbereifung versch. Hersteller

    Es gibt eine Freigabe von Bridgestone das man auf der 750er den BT16 und den S20 fahren darf z.b. BT16 vorne und Hinten den S20 so hab ich es z.Z. Aber z.b. Bridgestone und Metzeler mischen ist nicht erlaubt...das gibt mecker von der "Rennleitung"
  14. Billy

    Witze sind spitze!

    Eine holländische Familie geht einkaufen. Während sie im Sportgeschäft sind, nimmt sich der Sohn ein Deutschland-Trikot und sagt zu seiner Schwester: „Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses Trikot zum Geburtstag.“ Die grosse Schwester reagiert wütend und...
  15. Billy

    Position Katalysator

    Hai ....der Kat bei der 750er ditzt unterm Motor (siehe Bild) http://s1.directupload.net/file/d/2865/taf2zjxb_jpg.htm Schöne Grüße..........
Oben