Aktueller Inhalt von bibbes69

  1. B

    Pfälzer GSR-ler

    Hi Leute, hier noch einen Link für euren Terminkalender: http://www.mf-deidesheim.de/regiomot Gruß aus der Pfalz
  2. B

    Pfälzer GSR-ler

    Hi Leute, meine Idee ist, dass man vielleicht, wenn der Frühling endlich bei uns angekommen ist :sun: einen geminsamen Ausritt zu organisieren. Wer Lust hat einfach melden. Gruß aus der Pfalz!
  3. B

    Blu-ray-Player - kennt sich jemand damit aus?

    Hi Büffel, ich finde auch, dass der beste Blu-Ray Player die PS3 ist. Coole Filme in Full-HD und in 3-D, wenn dein TV mitmacht, plus Zockerei, wenn du willst. Gruß aus der Pfalz.
  4. B

    Was steht bei euch 2011 urlaubstechnisch an?

    Hi Leute, ich fahr mit meiner Family über Ostern nach Malle, aber nix Ballermann. Im Juni steht dann vielleicht noch ne Woche Urlaub an, werd ich nutzen,ein Paar Taggestrips zu unternehmen. Gruß aus der Pfalz!
  5. B

    Pfälzer GSR-ler

    Hi Leute, super, dass ich gleich ein paar Antworten bekommen hab. :D Ich komme aus Ludwigshafen-Oggersheim, bin knapp über 40 Jahre und habe meine schwarze GSR seit fast zwei Jahren. Hoffentlich ist es bald Frühjahr, dass ich meine aus ihrem Winterschlaf erwecken kann. :lechz: :motorrad...
  6. B

    Pfälzer GSR-ler

    Hallo Leute, bin heute neu ins GSR.net dazugestoßen. Jetzt Frage ich mich, gibt es denn keine Pfälzer GSR-Fahrer. Bitte meldet Euch, bin so einsam. :cry: Gruß aus der Pfalz!
  7. B

    Auspuff, welchen fahrt ihr?

    Hi, nach langen Überlegungen habe ich die shark-pötte draufgeschraubt. Muß schon sagen, mit und ohne db-Killer einfach Geil. Aber nur mit Ohrenstöpseln auf längere Zeit auszuhalten. Gruß aus der Pfalz!
  8. B

    PS3 Zocker hier?

    Bin auch so'n Winterzocker. Dann am liebsten Black Ops (Username: bibbes69) Gruß aus der Pfalz!
Oben