Aktueller Inhalt von BGSA

  1. BGSA

    Suche Hyperplates für die K7

    Hey, okay mache ich , Fahre aktuell eine K7 von BlackAngel, sie wurde über Winter etwas verfeinert, damit sie nichts der K5 technisch da steht. Aktuell ist sie sogar vom Material deutlich über der K5. Werde es dieses auf der Strasse und Rennstrecke sehen, DLC 6 Stunden OSL usw ... mehr dazu...
  2. BGSA

    Suche Hyperplates für die K7

    Ich bin die 2 Saison knapp 10000 km mit mehreren Rennstrecken Training inkl rennen gefahren, Probleme ? Null Deswegen wollt ich die ja wieder haben [emoji12]
  3. BGSA

    Suche Hyperplates für die K7

    Tag GSXR freunde, ich suche eine Adresse wo ich Hyperplates bestellen kann, ich habe sie bei der k5 gehabt. Und möchte sie bei der K7 ebenfalls benutzen. Durbahn kann keine liefern. alternative ?
  4. BGSA

    Suche komplettanlage oder Nur Krümmer AKRA

    Servus Jungs und Mädels, da meine K7 kein kat mehr hat und statt 2 Endtöpfen einen an der Rechten Flanke "leovince" bin ich auf der Suche nach entweder komplett Anlage " Akrapovic" hab damit sehr gute Erfahrung gemacht, oder ein Krümmer für Leovince, oder kann ich einfach ein Akra Krümmer...
  5. BGSA

    Forumstreffen vom 26. bis 28.08.2016 in Stiege

    Problem sind die 3 Stunden Anfahrt :-(
  6. BGSA

    Forumstreffen vom 26. bis 28.08.2016 in Stiege

    Was wäre wenn ich spontan dazu stoße , muss aber bis 10 arbeiten .. Komme aus 32756 Lemgo ;)
  7. BGSA

    K5/6 Krümmer auf K7/8

    Mit Alu kupplungsscheiben hatte ich das Gefühl das sie freier nach oben steht, das sie oben rum, also Spitzenleistung mehr Power hat sind die Trichter und die Abstimmung für zuständig, also nicht lange für mittleren Drehzahlbereich sondern kurze für Spitzenleistung , falls ich das um die jetzige...
  8. BGSA

    Ist die GSXR 1000 L0 so schlecht wie ihr Ruf ?

    Ich wüsste und kenne keinen der die gsxr 1000 als komplette Limit mit gescheiten Reifen auf der Straße bringt, weder Fahrwerk technisch noch anderweitig. Klar gehören, Gabel Settings und gescheite reifen die das Handlung extrem verändern können sowie den griplevel und bremsstabiliät.. Ich...
  9. BGSA

    Auspuff Kilo Gixxer K8, was fahrt Ihr????

    Jap :) wenn sie diese Saison übersteht ;) kommt noch einiges dran, Hardware und software technisch :)
  10. BGSA

    Auspuff Kilo Gixxer K8, was fahrt Ihr????

    Kurze Spam Heute den leovince Slip on abgestimmt, andere Trichter , Luftfilter pc5 ohne Kat Und von 164 am Rad wurden 175 am Rad ! Mit Serien Krümmer ! Wow !!
  11. BGSA

    Auspuff Kilo Gixxer K8, was fahrt Ihr????

    4-1 Leo
  12. BGSA

    Lenkungsdämpfer

    Hyperpro rsc
  13. BGSA

    Bridgestone sucht S21 Testfahrer

    Bin ähhh auch gern dabei .. Ich verspreche mit der neuen k7 von Black Angel Straße soviel aua bekommt ne Kurven wie er vertragen kann.. :-)
  14. BGSA

    Oschersleben vom 10-12.06.16

    Ich bin letztes Jahr mit Straßen reifen, 1.37 glaub gefahren. War aber auch schon paar mal dort :) Was dieses Jahr geht ? Aktuell hab ich ja nur eine Honda sc28 mit der ich antreten werde.. Wo ebenfalls auf strassenreifen wohl nicht viel gehen wird. Aber für manche doofen Gesichter wird es...
Oben