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Vielleicht haben die den Kühlflüssigkeitsbehälter bei der Inspektion zu voll gemacht und dann hat sich das bei der Fahrt ausgedehnt und durch den Deckel gedrückt. Hab das selbe schon mal bei einem Diesel-Bootsmotor erlebt, gab ansonsten keine Probleme. Musst du halt mal gucken.
Das passiert schon mal...
Da wir gerade beim Fahrrad sind: kennt ihr das, dass ihr beim schalten plötzlich bremst, weil man noch so auf Kupplung gepolt ist?
Ich hatte vor ein paar Wochen das selbe Problem. Nach 'ner (meist) kurzen Fahrt sprang sie erst sehr schwer an und letztendlich garnicht mehr, anschieben ließ sie sich aber noch und der Anlasser machte auch Laut. In der Werkstatt hat das Gerät wohl einen Fehler beim Nockenwellensensor...
Unten steht die Drossel ja mit Nummer drinn, aber oben rechts in dem Feld für die kW (P.2 und P.4) steht auch 35/10400 drinn und sonst steht da nirgends die ungedrosselte Leistung.
vlt. dachte er das mit der CB ja deshalb: https://www.youtube.com/watch?v=r5kbRv5SKDc&index=3&list=PLbOrWApfMRn_hCWApHzK_akSPCpwenXus (der Kanal heißt auch Schaaf)
Und selbst wenn es ohne Bestandsschutz kommt steht im Fahrzeugschein ja 35 kw drin, nicht aber die ungedrsselte Leistung, und da die GSR ja nicht aussieht als hätte sie viel Leistung (wie ne supersportler) interessiert das bei einer Kontrolle doch eh kein, solange man sich nicht doof anstellt...