Aktueller Inhalt von Bela

  1. B

    Lenkerendenspiegel

    Gibt es eigentlich gute Alternativen zu den Lenkerendenspiegel von Highsider? Mir ist gestern bei ner normalen Fahrt, das Spiegelglas aus dem linken Spiegel gefallen. Zu spät bemerkt und das Glas war weg. Spiegel sind keine 2,5 Jahre alt und haben keine 3.500km gehalten. Die Fa. Paaschburg &...
  2. B

    Andere Hupe?! Wer hat eine? Empfehlungen?

    Die Nautilus ist heute angekommen, leider habe ich aber keinen Plan, wo ich sie verbauen soll und wie ich sie am besten befestige. Falls jemand Tipps für die GSR750 hat, immer her damit! ;)
  3. B

    Andere Hupe?! Wer hat eine? Empfehlungen?

    Hab grad die Nautilus bestellt, danke für den Link Doc. Bin mir zwar noch nicht sicher, ob ich die an der GSR unterbekomme und ist zwar mehr Aufwand durch Relais und Direktanschluss an der Batterie als ich eigentlich geplant hatte aber da ich mir eh noch neue Blinker mit...
  4. B

    Andere Hupe?! Wer hat eine? Empfehlungen?

    Ich hole den Beitrag mal aus dem Keller, weil ich genau die gleiche Frage habe. Suche eine legale (möglichst plug&play) Alternative zur verbauten Hupe an der GSR 750. Ich hupe zwar sehr selten aber wenn, dann möchte ich auch die volle Aufmerksamkeit aller Verkehrsteilnehmer ;)
  5. B

    Motor wird wärmer nach Installation o2 Eleminator und Wechsel auf K&N Luftfilter?

    Bei meinen beiden alten Damen, meiner 25 jährigen Diva und meiner 19 jährigen Virago, kenne ich inzwischen alle Mätzchen (obwohl mich die Diva auch noch überraschen kann ;) ) . Kann aber jeden nur den o2 Eliminator empfehlen, Lastruckeln ist weg und Maschine läuft viel angenehmer.
  6. B

    Motor wird wärmer nach Installation o2 Eleminator und Wechsel auf K&N Luftfilter?

    Bin gestern die gleiche Strecke nochmal abgefahren, diesmal bei 26 Grad und bewölkten Himmel und die Hitzeentwicklung war normal. Denke (und hoffe) dass es daher meine Einbildung war aber man machte sich halt Sorgen um das Schätzeken ;-)
  7. B

    Motor wird wärmer nach Installation o2 Eleminator und Wechsel auf K&N Luftfilter?

    Hab mich leider bei meinen ersten Post vertan, statt "Öltemperatur war allerdings normal", wollte ich eigentlich schreiben, dass die Wassertemperatur normal war (nie mehr als 3 Balken). Kühlflüssigkeit ist auch noch voll. Dachte mir, dass aufgrund des K&N Luftfilters mehr Luft und durch den o2...
  8. B

    Motor wird wärmer nach Installation o2 Eleminator und Wechsel auf K&N Luftfilter?

    Servus, da ich nicht mehr weiß, ob ich mich schonmal im Forum vorgestellt habe, hole ich es kurz nach. Ich bin der Bela aus Oberhausen/Ruhrgebiet, bin 34 Jahre alt und fahre seit 3.500km eine GSR 750 Bj. 2015 Da heute schönes Wetter ist und ich Zeit hatte, wollte ich mal dieses nerviges...
Oben