Aktueller Inhalt von befieg

  1. befieg

    Low RPM assist

    ich habe geschrieben „gefühlt“ …. hast du Zubehörhebel montiert? und wie ist das Spiel am Hebel?
  2. befieg

    Low RPM assist

    ist doch korrekt, willst du in der ersten Minute mit gefühlten 2500 U/min losfahren?
  3. befieg

    Low RPM assist

    ab wann geht es denn bei dir?
  4. befieg

    Low RPM assist

    ne, weil der kalte Motor schon mit höherer Drehzahl läuft
  5. befieg

    Der "Dafür will ich nicht extra einen Threat eröffnen"-Threat

    oder hier: https://www.ps-speicher.de/ da reicht ein Tag aber nicht
  6. 36391d47-dc95-4877-98ca-b2e67fc6d476.mov

    36391d47-dc95-4877-98ca-b2e67fc6d476.mov

  7. befieg

    Ärgernisse des Tages!

  8. befieg

    Singendes Getriebe?

    ja selbstverständlich , aber das „komische“ Geräusch könnte auch von einer trockenen Kette kommen und er hatte ja nach einer möglichen Ursache gefragt auf der anderen Seite ist es ja kein Hexenwerk die Kette vor der nächsten Fahrt zu schmieren und zu horchen, ob sich was geändert hat
  9. befieg

    Forentreffen 2024

    und Warnwesten :cool:
  10. befieg

    Ärgernisse des Tages!

    das Ding wertet wohl die Daten von Blitzer.de auch mit aus. Die App habe ich jedenfalls nicht auf dem Handy, nur die ooono App und die läuft automatisch an, wenn das Fhz sich bewegt. Mit dem Geräte Knopf bestätigt man oder meldet man die "Gefahr" (für den Geldbeutel;-) )
  11. befieg

    Ärgernisse des Tages!

    keine App, aber das m.M. nach, bisher beste System: https://ooono.de/products/ooono-codriver-no1
  12. befieg

    Singendes Getriebe?

    das habe ich mich auch gefragt, (nimmt man mal an, dass zur 1000 km Inspektion geschmiert wurde, sind es immer noch 800 km ohne Schmierung) :oops:
  13. befieg

    fun stuff - Witziges...

  14. befieg

    Singendes Getriebe?

    wie ist die Kette gespannt? und wie ist sie geschmiert? und macht es ein Unterschied, wenn sie frisch geschmiert ist?
Oben