Aktueller Inhalt von Bandit23

  1. Bandit23

    ABS Problem

    Man kann das vorher mit den jetzt Umgebauten Stahlflex nicht vergleichen da sind Welten zwischen . Ich würde die Bremsleitungen jederzeit wieder tauschen nur ohne fehler zu machen ( Einfach ohne Stress).
  2. Bandit23

    Neu hier! Neuzugang aus NRW

    Willkommen gruß aus Bodenwerder
  3. Bandit23

    Reifen selber wechseln (aufziehen)

    Ich habe den Ausleger zum abdrücken angeschweißt und nehme einen großen Gummihammer um den Reifen wieder auf die Felge zu bekommen So bekomme ich es auch alleine hin . ( Mit dem Gummihammer natürlich nicht auf dei Felge schlagen ) Kann ja mal Bilder machen muß wegen schleichenden Plattfuß an...
  4. Bandit23

    Reifen selber wechseln (aufziehen)

    Super beschrieben , ich wechsel meine Reifen selber seitdem ich beim ersten Reifen wechsel vom Händler, macken an meiner Felge hatte . Da habe ich mir gesagt das kann ich besser und ab da auch günstiger .
  5. Bandit23

    Suche original Sitzbank GSX S 1000

    Ich habe mir Bagster gegönnt und habe noch die Original Sitzbänke sind aber in Top Zustand . Bei Intresse mach mir ein Angebot
  6. Bandit23

    ABS Problem

    Heute ausgiebig Probefahrt gemacht " Rühlerschweiz , Soling alles Top ,mann bin ich froh das es jetzt Funktioniert .
  7. Bandit23

    ABS Problem

    Ach ja das Bild ist von vorher die beiden rechten Leitungen sind getauscht
  8. Bandit23

    ABS Problem

    So habe wirklich die eine Leitung vertauscht , alles gerichtet dank der Hilfe .
  9. Bandit23

    ABS Problem

    Ich danke dir , werde jetzt mal wieder ans zerlegen gehen und die Anschlüsse überprüfen . Wenn ich ein Ergebnis habe melde ich mich noch mal .
  10. Bandit23

    ABS Problem

    (y)
  11. Bandit23

    ABS Problem

    Danke dir schon mal , ich dachte das alle Leitungen im Set dabei waren deshalb hatte ich die alten alle abgebaut . Dann stellte sich herraus das die Leitung zum Verteiter Front bleiben mußte . Und dabei muss ich was vertauscht haben . Da beim " Normalen Bremsen " alles funktioniert hat hatte...
  12. Bandit23

    ABS Problem

    Guten Morgen , ich habe vor ein paar Tagen meine Bremsleitungen an der GSX.S1000F gegen Stahlflex getauscht . Dabei muß mir ein Fehler unterlaufen sein denn bei der letzten Ausfahrt, ich komme so sehr zügig um die kurve steht da ein Trecker . Vollbremsung und das Vorderrad blockiert auch nach...
  13. Bandit23

    Gesamtkosten neuer Reifensatz /Winkelventile + Montage

    Ich ziehe meine Reifen selbst auf ( Montiergerät , Auswuchtteil ) kosten mich vorne und hinten 230 € plus 8€ Entsorgung . Das Montierset habe ich mir gekauft weil ich mich über die Macken in der Felge geärgert habe als ich Reifen beim Händler umziehen gelassen hatte. Nach jetzt 3 Reifen habe ich...
  14. Bandit23

    Hallo , du bist ja gleich um die ecke von mir ( Bodenwerder) sollte man sich doch mal für eine...

    Hallo , du bist ja gleich um die ecke von mir ( Bodenwerder) sollte man sich doch mal für eine Tour treffen oder?
  15. Bandit23

    Alles Idioten! Aber wie fahre ich?

    Ich hatte letztens ein erlebnis mit einem Benz, 2 Spurige Fahrbahn Berghoch zweite rechtskurve ich war neben ihm als er der meinung war er braucht doch 2 Fahrspuren . Also der kleinen die Sporen gegeben und den Kollegen mit meiner Hupe signalisiert das er nicht alleine ist auf dieser schönen...
Oben