Aktueller Inhalt von Bandit

  1. B

    Hinterreifen Wechsel ... Achse geht nicht mehr ganz durch

    Radwechsel allein geht aber. Wird schon :D
  2. B

    Brettfahrers allround thread [600]

    Ich glaub, des isse eh schon :D
  3. B

    Brettfahrers allround thread [600]

    Genau so ist es. Handgemischt, in mehreren Schichten silber und Grün. Sorry. Mehrere Fotos auf der HP. PS. Bist dir sicher, dass eine ned für die Franzi was wird?
  4. B

    Wintertreffen Bayern

    Frühstück Stand sogar schon um kurz nach 8 da. Du kamst erst um 10 ;-) Es freut uns sehr dass es euch gefallen hat. War echt schön mit euch. Und gab allerhand zu feiern !
  5. B

    Wintertreffen Bayern

    Übernachtungen passen. Das mit dem Essen war auch meine erste Idee, aber ich muss am Samstag bis nachmittags arbeiten, daa bleibt diesmal leider wenig Zeit dafür. Evtl schaff ich ne Nachspeise. Eintrudeln gerne ab 18:00, das wir ca. 19:00 die Bestellung rausschicken können. Passt das allen...
  6. B

    Wintertreffen Bayern

    Geplant ist, dass wir uns Pizza u.ä. kommen lassen. 'Wg. Urhzeit melden wir uns später noch :-)
  7. B

    Wintertreffen Bayern

    So, Samstag rückt näher. Gibts schon was neues? Sätti, kannst wo mitfahren? Braucht wer a Bett?
  8. B

    Wintertreffen Bayern

    Nachtrag: Aktueller Stand für 30.11.: Ich und Domi Corner und Lisa Markus Dennis und Sylvia Mel Will wer übernachten? Ein Doppel- und ein Einzelbett wären scho bereit. Diesmal auch mit Türen!!!
  9. B

    GSR 750 schlechte bremse

    Die Bremse der 600er is definitiv besser. Ist lange bekannt. Übrigens ist auch die gleiche in der deutlich schwereren und stärkeren 1250er Bandit drin... :wink:
  10. B

    Ausfahrten - München

    Re: Sammelthread: Ausfahrten von, in und um München Wir wollten uns zurück melden. :wink: Sind gut heim gekommen. War eine sehr schöne Ausfahrt bei Traumwetter! :sun: Das schreit nach Wiederholung. Schöne Grüße an Alle! Domi und Kathi
  11. B

    IMOT in München 15.2. - 17.2.

    BMW Piranha heisst des Ding. Und cool isses allemal. Wenn des n bisserl mehr Hubraum hätt :D
  12. B

    1. Münchner Stammtisch 2013 2.3. 19:00 Huiras

    Re: 1. Münchner Stammtisch 2013 Gibts nix östlicher? Ist echt am A..... :wink:
  13. B

    Münchner Stammtisch am 29.12. 20 Uhr Dream Bowl Unterföhring

    Re: Münchner Stammtisch am 29.12. 20 Uhr Dream Bowl Unterföh Glaubst, ich lese mir alle 201 Beiträge durch? Aber danke dir :yippie: Bis moing denn, Kathi und ich sind da.
  14. B

    Münchner Stammtisch am 29.12. 20 Uhr Dream Bowl Unterföhring

    Re: Münchner Stammtisch am 29.12. 20 Uhr Dream Bowl Unterföh Wann gehts eig. los? :wink:
  15. B

    Ablagerungen am Auspuffrand??

    Ist bei meiner neuen 120er mit Yoshimura genauso. Egal. wird halt mal mitm Lappen drüber gewischt. Fertig. :baetsch:
Oben