Aktueller Inhalt von BambusFreund83

  1. BambusFreund83

    Neu hier! Moin aus dem Kreis HS NRW

    Hi, was hat es denn mit der Power Edition auf sich? Bietet diese wirklich eine andere Performance? VG aus Hückelhoven
  2. BambusFreund83

    Neu hier! Moin aus dem Kreis HS NRW

    Der IQ5 von Tecbike wartet nur auf Installation, da ich es selber machen möchte, werde ich mir bestimmt noch den ein oder anderen Tipp des Forums einholen... 😉
  3. BambusFreund83

    Neu hier! Moin aus dem Kreis HS NRW

    Herzlich willkommen! Viel Spaß im Forum!
  4. BambusFreund83

    Display der GSX-S 1000 GT an die WK0 möglich ???

    Ich bin da entspannt, wenn es blinkt wird geschaltet und was die Geschwindigkeit betrifft, so orientiere ich mich an den übrigen Verkehrsteilnehmern 😉 Also bei meiner kannst von road auf lap umstellen.
  5. BambusFreund83

    Display der GSX-S 1000 GT an die WK0 möglich ???

    Ist definitiv ein anderes Display als bei stonka1, schaut mal die Fotos. Wirkt in keiner Situation bläulich... Wie gesagt, laut Händler ist es die 23er Version, Container kam vor ca 14 Tagen an.
  6. BambusFreund83

    Display der GSX-S 1000 GT an die WK0 möglich ???

    Also gerade in der Garage gewesen und nach einem Punkt zum verstellen gesucht, Fehlanzeige. Das Display ist tatsächlich besser ablesbar als in so manchen YT Videos. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren🙂
  7. BambusFreund83

    Neu hier! Moin aus dem Kreis HS NRW

    So ist es, freue mich aktuell einfach riesig über genau diese Maschine. Am Ende ist eben alles gut! Vielleicht sieht man sich mal, melde mich mal wenn ich Richtung Düren, Jülich oder so unterwegs sein sollte. Schönes Wochenende !
  8. BambusFreund83

    Neu hier! Moin aus dem Kreis HS NRW

    Gehe mal von Preis aus, ich habe zum Glück vor der großen Steigerung im August gekauf, Lieferung dauerte eben was länger da frisch aus Japan.
  9. BambusFreund83

    Display der GSX-S 1000 GT an die WK0 möglich ???

    Am besten eine Zweitmeinung einholen, ich Berufe mich zu 100% auf die Aussagen vom Suzuki Händler. Vielleicht einmal hier anfragen: kundenticket-motorrad@suzuki.de oder aftersalesadmin@suzuki.de Die brauchen zwar immer 1-2 Tage, aber eine Antwort ist sicher. 😀 By the way, darf ich fragen...
  10. BambusFreund83

    Display der GSX-S 1000 GT an die WK0 möglich ???

    Sicher bin ich mir bei nichts im Leben 😄 Hatte mir nur eine Maschine aus dem Bestand ausgesucht und reserviert, also dachte ich... Hat nein Händler aber anders gesehen und vor dem Hintergrund dass ich noch keinen Führerschein hatte im Juli verkauft. Solit musste er eine neue ordern, welche ich...
  11. BambusFreund83

    Neu hier! Moin aus dem Kreis HS NRW

    Hi, genau so ist es, habe die Maschine Mittwoch endlich von Stöbe abholen können. Kennst du Stöbe? Grüße zurück!
  12. BambusFreund83

    Neu hier! Moin aus dem Kreis HS NRW

    Sehr gut! Dann kann es jetzt losgehen... 😉
  13. BambusFreund83

    Display der GSX-S 1000 GT an die WK0 möglich ???

    Hi, also ich habe meine GSX-S1000 vor 3 Tagen frisch aus Japan bekommen, soll laut Händler das 23er Modell sein, Tacho wie beim 22er Modell. Hätte mir auch das Display der GT gewünscht, das ist echt ein feines Teil 🙃
  14. BambusFreund83

    Neu hier! Moin aus dem Kreis HS NRW

    So, eben die 100km überschritten, habe wieder ein paar Erfahrungen sammeln können. Die NM am Hinterrad bei Nässe sind nicht zu vergleichen mit der Fahrschulmaschine.... 😅
  15. BambusFreund83

    Neu hier! Moin aus dem Kreis HS NRW

    Also dies ist das erste Forum wo ich lich aktiv beteilige, dies vorab. Habe aber bereits etliche Menschen erlebt, die sich über solche Dinge in Foren bekriegen und schlussendlich das eigentlicge Thema in den Hintergrund gerät 😄
Oben