Aktueller Inhalt von atabey

  1. atabey

    Suche Starterknopf/ Anlasserschalter

    Bei meinem Suchen bin ich zufällig schon auf die Seite gestoßen ^^ Die hatten den Knopf zwar nicht, dafür wohl so ziemlich alles andere :D Hab heute aber mal ein bisschen rumgebastelt und es tatsächlich geschafft das abgebrochene Plastikteil zu rekonstruieren, jetzt kann die Saison kommen :)
  2. atabey

    Suche Starterknopf/ Anlasserschalter

    Danke für eure Antworten! Werde jetzt erstmal versuchen das Teil da nochmal dranzukleben, wenns nicht klappt kauf ich mir dann halt doch die ganze Amatur neu. Ist es denn eigentlich möglich meinen Nutzernamen noch zu ändern? Oder muss ich den Rest meines gsr Lebens mit einem Tippfehler...
  3. atabey

    Suche Starterknopf/ Anlasserschalter

    Hallo! Bin nun auch seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer GSR600. Habe sie gerade erst angemeldet und neue Reifen draufgemacht und nur noch drauf gewartet, dass der Frühling kommt. Doch heute ist sie mir leider umgefallen, immerhin hatte ich schon Sturzpads drauf, aber nichtsdestotrotz ist etwas...
Oben