Aktueller Inhalt von Anubis667

  1. IMG_20230514_165603_bearb.jpg

    IMG_20230514_165603_bearb.jpg

  2. IMG_20231104_155110 (1).jpg

    IMG_20231104_155110 (1).jpg

  3. IMG_20230318_115907 (1).jpg

    IMG_20230318_115907 (1).jpg

  4. Anubis667

    WarmUp 2024 [Saisoneröffnung] am Sachsenring

    SAVE THE DATE! Der Förderverein Sachsenring e.V. lädt zum Saisonstart am 06.04. an den Sachsenring ein. Motorräder können direkt in der Boxengasse parken und Autos gegenüber auf der Fläche der Start Ziel Tribüne. Der Verein plant für Euch verschiedene Aussteller aus dem 4 Rad und 2 Rad Bereich...
  5. FB_IMG_1680851628018.jpg

    FB_IMG_1680851628018.jpg

  6. Anubis667

    Spiegel für GSX-S750

    Die Befestigung auf den original Enden hält bombenfest und auch die Kugelgelenke geben nicht nach, wenn man Mal Dampf macht. So wie ich sie mir eingestellt habe sehe ich erstaunlich gut (war lange ein Gegenargument bei der Entscheidung) und sie schlagen auch nicht am Tank an. So bin ich...
  7. Anubis667

    WarmUp 2023 [Saisoneröffnung] am Sachsenring

    Danke. Der nächste kommt bestimmt - da reiche ich gern was ein, ich war doch erst beim letzten mit drauf :cool:
  8. Anubis667

    Alternativer Scheinwerfer (LED) für GSX-S 750

    Hallo, ich selbst hatte im Forum noch nichts dazu gefunden, deshalb wollte ich es hier mal aufzeigen. Ich bin zufällig über Instagramm darüber gestolpert. Der Italiener Claudio zeigt dort seine Arbeiten von Custom-Scheinwerfern auf, und ja - auch für die 750er hat er schon als Projekt umgesetzt...
  9. Anubis667

    WarmUp 2023 [Saisoneröffnung] am Sachsenring

    SAVE THE DATE! Der Förderverein Sachsenring e.V. lädt zum Saisonstart am 02.04. an den Sachsenring ein. Motorräder können direkt in der Boxengasse parken und Autos gegenüber auf der Fläche der Start Ziel Tribüne. Der Verein plant für Euch verschiedene Aussteller aus dem 4 Rad und 2 Rad Bereich...
  10. Anubis667

    Neu hier! Grüße aus Sachsen

    Willkommen im Forum und Grüße aus der Region vom Sachsenring 🙋‍♂️
  11. Anubis667

    Yoshimura R11 2 DB Killer

    Meinst du den? Einfach die obere Kappe abtrennen.
  12. Anubis667

    Windschild GSX-S750

    Neues Modell bei APX mit verschiedenen Dekoren erhältlich. APX Shop
  13. Anubis667

    Spiegel für GSX-S750

    Hallo in die Runde, ich habe mir vor die Highsider Stealth 5X zu holen, da mir diese beim Kollege an seiner 750er recht gut gefallen. Was mich jetzt etwas irritiert ist, das hier viel über die passenden Lenkerenden und Befestigungen berichtet wird. Besagter Kumpel hat seine Spiegel direkt vom...
  14. Anubis667

    Biete Dainese Manis D1 59 Rückenprotektor

    Verkaufe meinen neuwertigen Rückenprotektor von Dainese D1 59. Sehr gepflegt & unfallfrei. Rückenprotektor mit 4 Freiheitsgraden mit Seitenneigung, die durch spezielle Spannvorrichtungen zur Längsbeugung und -dehnung gesteuert wird. Der Rückenprotektor im Rucksack-Format hat eine lokalisierte...
Oben