Aktueller Inhalt von Anerki 91

  1. A

    brauche hilfe bei meinen blinkern

    Am besten kaufst du dir n lastunabhängiges Blinkrelai Son Ding kostet ca 20 Euro, aber dafür bist du deine Probleme los, auch wenn du in zukunft nochmal die blinker wechseln willst Ich hab beides durch (Wiederstände und Relais) und muss sagen, dass die Relaigeschichte das einfachste ist
  2. A

    Stummellenker GSR 750

    Moin Leute ich suche schon ne ganze weile nach stummellenker für meinen hobel. Hat einer von euch sowas schon an der 750er verbaut? die dinger von lsl passen leider nicht, weil ich unter der gabelbrücke einen klemmbereich von 25mm hab und die lsl-schelle 5mm mehr benötigt ich muss das...
  3. A

    M-lenker

    Stummellenker kannst du bei louis kaufen von lsl (Schelle und Rohr) In der zettellage ist die 600er sogar aufgeführt
  4. A

    Biete MIVV Double Gun 850km, Orginale Spiegel Gsr 750

    Moin, Hast du auch die Papiere für den Mivv und Zubehör (DB-Killer)? Warum willst du den Double Gun los werden?
Oben