Aktueller Inhalt von Andreas750

  1. A

    Fahrwerkskomponenten der Firma Matris

    Hallo zusammen, da ich in Frankreich für meine Gladius ein einstellbares Fahrwerk suchte, bin ich über die italienische Firma Matris gestolpert. Die bieten Cartridges z.B. F15S118K und Federbeine für die Gladius als auch für meine GSR750 z.B. F20S123K an. Voll einstellbar in Zug- und...
  2. A

    GSR 750 Sitzbank

    GSR Sitzbank mit Federkern Moin moin, nun ich habe auch nach etwas besserem gesucht und habe eine Manufaktur in Kiel entdeckt. Ich überlege mir meine Sitzbank mit Federkern verbessern zu lassen. Vielleicht hat ja schon jemand damit Erfahrung gemacht...
  3. A

    Moin moin aus Hamburg

    Moin moin aus Hamburg, oder Salut aus Nizza
  4. A

    Moin moin aus Hamburg

    Moin Koschek, ja Nizza ist megageil, doch zum Fahren bevorzuge ich das Hinterland da die Stadt am besten zu Fuß zu erkunden ist. Sonnige Grüße nach Düsseldorf, Andreas
  5. A

    Moin moin aus Hamburg

    Vielen Dank für deinen Willkommensgruß. Ja hier in den Bergen nördlich von Nizza fängt es an echten Spaß zu machen, da kann man im platten Norden nur von träumen. Mit GRIPigen Grüßen, Andreas
  6. A

    Moin moin aus Hamburg

    Moin moin aus Hamburg, seit ich letztes Jahr meine "Lappen" nun endlich auch fuers Mopped gemacht habe, bin ich nun nach einer Bandit 650, Reiter einer GSR750 Bj 2011. Die war bereits schon umgebaut, halt das Uebliche, kurzes Heck, Miniblinker, Bugspoiler, Bruelltuete etc. Bisher bin ich...
Oben