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Weist du warum ich dieses "Orginalteil" auch wenn´s optisch nicht so der Hammer ist fahre???
Weil man daran erkennt, dass mann gerade auf einer 1000der, und nicht auf der 600der oder 750iger sitzt. Schade dass alle GSXR Modelle nun so gleich aussehen. Den 1000der Schriftzug der Großen siehst Du...
Von der 1000der BMW hat man noch nicht viel gesehen....und "fürs gleiche Kleingeld"wie einen Japaner wird´s die sicher nicht geben. Und diese mausgraue Serienlackierung für einen Supersportler...völlig daneben.
Suzuki wird immer das beste Preis-Leistungsverhältnis bieten. Vergleicht nur mal...
Habe nun das schöne Wetter genutzt und mal mit den Einstellschrauben am Fahrwerk gespielt:
Gabel: Vorspannung: 4 Ringe sichtbar
Druckstufe und Zugstufe: 4 Klicks offen
Federbein: Federvorspannung orginal belassen
Druckstufe: komplett zu ...
Klasse !!!!! Back to the ROOTS :D
Sieht doch schon fast wieder wie eine K5 aus...... Jetzt noch eine ordentliche Voll-Titan Auspuffanlage, dann noch der Endschalldämpfer der K5 aus E-Bay und die Sache passt wieder....Nur noch die 3 Kilo Mehrgewicht muss man irgendwo rausschneiden.... :P :P...
Ob Aprilscherz hin oder her...nächstes Jahr kommt ein neuer Suzuki V2 oder V4, da der alte 1000der V2 aus SV 1000, TL 1000 und V-Strom 1000 die euro 3 norm nicht erfüllt hat.
Schon letztes Jahr waren erste Bilder des neuen großen V-Motors in der "Motorrad".
Also irgendwas wird nächstes Jahr...
Klar macht das Spass..... :D Jetzt wundere ich mich aber nicht mehr warum Du einen neuen Rahmen für Deine K5/K6 brauchst.... :evil:
Aber Spass bei Seite. Sehe an Deinem Moped dass du die Gabelstandrohre auch durchgesteckt hast... Probiere ich auch aus. 8)
Hast Du da ein Photo vielleicht? Wäre interssant wo Du Die Scheiben reigelegt hast? Kenne eine Höherlegung nur mittels geänderten Umlenkhebel an der unteren Federbeinbefestigung.
Ist natürlich auch eine Möglichkeit...Spass geht aber anders... :evil:
Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass...
Welche Klicks weicher/härter??? Zug oder Druckstufe??? Bei der Gabel ist die Zugstufe oben am Holm und die Druckstufe unten zu verstellen. Wenn man einstellt dreht man zunächst komplett zu und zählt dann die Klicks beim aufdrehen (Weicher stellen).
Gewichtverlagern macht man automatisch.
Habe...
Hallo,
mittlerweile gibt es hier im Forum doch einige, die an ihrer Kilo einen Superbike Lenker verbaut haben.
Würde mich sehr interessieren, mit welcher Fahrwerkseinstellung Ihr fährt.
Durch den SBK Lenker wird das Vorderrad etwas entlastet, was beispielsweise bei Vollgas gelegentlich zum...
Hatte heute vormittag , als ich meine K5 vom Rahmenverstärken abholte, die einmalige Gelegenheit eine der ersten K9 in Deutschland (bei einsetzendem Schneetreiben) :fist: kurz Probe zu fahren.
ERSTER EINDRUCK:
GEIL WIE EINEM DIE EIER VIBRIEREN :shock: :P :evil:
Zum Handling kann ich noch...