Aktueller Inhalt von Alletklar

  1. Alletklar

    Welche Reifenwärmer???

    Ich vermute, dass du damit Korrekturen vornehmen kann, wenn die eingestellte Temperatur leicht von einer gemessenen, realen Temperatur abweicht. Quasi eine manuelle Eichung.
  2. Alletklar

    Springt nicht an

    Es wurde jetzt schon mehrfach gesagt. Bau die alte Batterie raus und häng notfalls zum Testen eine Autobatterie ran. Ich wette sie startet damit ganz normal.
  3. Alletklar

    GSXR 1000 Modell 2017

    Also 5x nachspannen nach 6tkm ist sicher nicht normal. Normal ist 1 bis 2x nachspannen bei einer neuen Kette innerhalb der vielleicht ersten 1000 km. Danach sollte sehr lange Ruhe sein. Zumindest bei regelmäßiger Pflege.
  4. Alletklar

    mit Dampfen das Rauchen aufhören?

    sicherlich
  5. Alletklar

    GSXR 1000 Modell 2017

    nix für ungut, aber wenn ich das schaltschema beim Blipper drehe, kann ich doch einfach auch den sensor drehen. Sieht man sogar auf dem Foto, dass das geht. Fertsch.
  6. Alletklar

    Garage E-Drag Bike

    so geiler Schrauberporno. Sag mal Bescheid, wo du dieses Jahr alles bist. ;)
  7. Alletklar

    Umbau GSXR 1000 L7

    Aluminium-Schmiedefelgen sind aber keine Carbon-Felgen. :D;)
  8. Alletklar

    Umbau GSXR 1000 L7

    Ich bin auf die Bilder gespannt. Wo fährst du dieses Jahr? Ich bin schonmal 28+29 Mai und 15+16 Juni in SPA.
  9. Alletklar

    Garage E-Drag Bike

    Tank durch eine Haube ersetzen?
  10. Alletklar

    GSX-R Kaufberatung

    was macht er denn mit ducatis?
  11. Alletklar

    Auspuffumbau

    Auspuff-UmbauKilo K9-L1 auf L2 Anlage
  12. Alletklar

    Digitales koso ölthermometer

    Seitlich unten am Motorgehäuse ist ein Ölkanal der mit einem M16 1,5er Steigung Gewinde verschlossen ist. Das sollte gehen.
  13. Alletklar

    Bremsleitungen für M4 Monoblock

    Was war es?
  14. Alletklar

    Bremsleitungen für M4 Monoblock

    Losfahren und fertig. na gut, vielleicht die erste halbe Runde "etwas" vorsichtiger reingreifen und die Bremse sukzessive weiter zumachen.
  15. Alletklar

    Schaltautomat

    Lutze, was heißt "fast nichts"? Gibt es einen Blipper für die K7/K8?
Oben