Aktueller Inhalt von Achim60

  1. Achim60

    BT012SS - Karl - ist verstorben.

    Dass was wir Tod nennen, ist in Wahrheit der Anfang eines neuen Lebens! Menschen die sich mögen, sehen sich auch wieder!
  2. Achim60

    Garage Powermax

    nicht nur optisch........:daumen:
  3. Achim60

    Dr. Drehzahl im Hintergrund

    Drücke euch ganz fest die Daumen! Immer wenn man denkt es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Gruß Achim
  4. Achim60

    L5 welchen Auspuff

    Kommt darauf an, auf w Laut Testbericht ist auch die GSX-R nicht mehr konkurrenzfähig. Dies ist mir aber egal, ich kaufe das, was mir gefällt bzw. auch am besten zu mir passt. Dies muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Willst Du Leistungsmässig eine Anlage, ist natürlich die Akra mit...
  5. Achim60

    L5 welchen Auspuff

    Den R11 würde ich an meiner auch verbauen.......Yoshimura ist die Hausmarke von Suzuki :daumen::daumen::daumen: Der gekürzte Trioval von Yoshimura ist auch geil.......leider keine Serie
  6. Achim60

    L5 welchen Auspuff

    Habe gerade einen Link gefunden..... Scorpion RP-1 GP Series Slip-On Exhaust Suzuki GSXR 1000 2012-2016
  7. Achim60

    L5 welchen Auspuff

    Hast Du nicht eine L5, den Scorbi gibt es nur bis zur L2!
  8. Achim60

    L5 welchen Auspuff

    wobei dieser optisch auch nicht ohne ist...... Auspuffsystem SUZUKI GSX-R1000 : BODIS EXHAUST Leistungsmässig sind die kurzen Töpfe natürlich nicht in dem Bereich ihrer viel längeren Konkurrenten, aber dies ist auf der LS auch nicht ausschlaggebend.....
  9. Achim60

    Garage Powermax

    Stefan, entschuldige vielmals, beim Vergrößern des Bildes habe ich gesehen, dass die Mutter vorne an der Schwinge am neuen Kettenspanner fixiert ist. Bei normaler Ansicht meines MacBooks sieht es so aus, als ob die Mutter noch ein 1cm Luft zur Anlagefläche hätte.......Sorry!
  10. Achim60

    Garage Powermax

    Würde mal den Hersteller anschreiben, vielleicht gibt es da noch eine ältere ABE mit Foto die durch eine neuere mit Kennzeichnung ersetzt wurde......ist doch auch möglich, dass deine Proguards aus einem älteren Lagerbestand sind. Mit den Gilles macht man nichts falsch,ich fahre die letzten 26...
  11. Achim60

    Garage Powermax

    Da siehst Du mal wie unterschiedlich sich die Herren bei einer Abnahme anstellen...... Wie sieht es eigentlich mit deinem Quickshifter aus, hast den auch eingetragen?
  12. Achim60

    Garage Powermax

    Ja das stimmt, Steffens Bike ist eine sehr schöne Gixxe mit viel Liebe zum Detail!:daumen::daumen::daumen: Bei den TÜV-Eintragungen muß man heute gut vorbereitet sein sowie selbstbewußt und mit etwas Überzeugungskraft auftreten. Unterlagen müssen optimal vorbereitet sein, so wie es der Stefan...
  13. Achim60

    Videoprojekt MototechDE

    Bei meinem kompletten Brembo-System wurden auch Kupferdichtringe mitgeliefert, ich habe aber bei meinen Leitungen die vorgeschriebenen Alu Dichtringe der Stahlflexleitung verwendet, funktioniert einwandfrei......:daumen:
  14. Achim60

    Garage BelGSX-R's K6 und K7: Kalifornien lässt grüssen!

    Schön mal wieder was von dir zu lesen, vermisse deine immer wieder schön zu lesende Berichte.....:daumen: Gruß Achim
  15. Achim60

    GSXR 1000 Modell 2016

    Genau, Du besorgst dir die Neue und ich stell mir dann deine K5 zu meiner weißen, die läuft und läuft und läuft.....des Weiteren stehe ich auf ältere Ladys :daumen:
Oben