Aktueller Inhalt von Accero

  1. A

    Herzlichen Glückwunsch, Accero!

    Vielen Dank für die ganzen Glückwüsche!
  2. A

    HURRIC PRO2 für GSX-S750Z

    Interessant wäre es ja, bin aber auch der Meinung das es so reicht.
  3. A

    HURRIC PRO2 für GSX-S750Z

    Na da hatte ich Glück. Bin gestern mal ne kleine Runde gefahren, war schon ein toller Klang :0307-daumendruecken: Kam mir am Anfang etwas laut vor, aber glaub des liegt noch im Rahmen des erlaubten :D
  4. A

    HURRIC PRO2 für GSX-S750Z

    ja ist noch drin. Der ist inzwischen auch geschweißt und nicht mehr nur geschraubt. Soweit bin ich zufrieden. Konnte es noch nicht großartig testen. Jedoch im Vergleich zu dem Original besser. Vorallem die Optik :0307-err:
  5. A

    HURRIC PRO2 für GSX-S750Z

    Ja ist dicht.
  6. A

    HURRIC PRO2 für GSX-S750Z

    Update: Also Dichtung ist unten, Pott passt. Die Dichtung jedoch ist nicht mehr zu gebrauchen, diese war ein Drahtgeflecht. Hat sich ohne sie zu zerstören überhaupt nicht bewegt.
  7. A

    HURRIC PRO2 für GSX-S750Z

    Ok, dachte die muss dran bleiben. Sollte ja irgendeinen Sinn haben wenn die verbaut ist :toothy5:
  8. A

    HURRIC PRO2 für GSX-S750Z

    Ok, des ist komisch. Ja kann man schon, aber den Original Zustand kann ich damit ohne Probleme nicht wieder herstellen, mal abgesehen davon, krieg ich das Ding nur mit einer Schelle nicht dicht.
  9. A

    HURRIC PRO2 für GSX-S750Z

    Vielen Dank. Hast mir schon sehr geholfen. Bei dir ist das Endstück verjüngt, was beim 2019er Modell nicht ist. Also passt der nicht, wie der Hersteller angibt.
  10. A

    HURRIC PRO2 für GSX-S750Z

    2019. Lt. Hersteller Seite ist es jedoch der gleiche Artikel.
  11. A

    HURRIC PRO2 für GSX-S750Z

    Ich hatte mit den jetzt bestellt. Etz passt der nicht. (Siehe Bild) Kann mir jmd helfen?
  12. A

    HURRIC PRO2 für GSX-S750Z

    Ja genau. Eigentlich sollte ein dB-Wert ermittelt worden sein. Normal kriegt ja kein tüv wenn das Teil lauter ist, als der im Schein eingetragene Wert.
  13. A

    HURRIC PRO2 für GSX-S750Z

    Was hat denn der tüv gemessen? Das würde mich mal interessieren. Grüße
  14. A

    Original Auspuff GSXS 1000 auf 750

    Hallo zusammen, es ist ja kein Geheimnis, dass der Original Auspuff von der 750er nicht gut aussieht. Ich persönlich finde den von der 1000er ganz passend. Hat jemand die Erfahrung ob man der ohne Probleme auf die 750er montiert werden kann? Grüße
  15. A

    LED Blinker und Blinkgeber

    Super, danke für die Info.
Oben