Aktueller Inhalt von _kralinger_

  1. _kralinger_

    Suche originale Sitzbank für GSX-S 750

    Hi Gemeinde, ich suche eine originale Sitzbank für die GSX-S 750. Der Zustand ist egal, da sie sowieso zum Sattler kommt - aber billig soll sie sein :p
  2. _kralinger_

    Sattler im Raum Frankenthal, Ludwigshafen & Umgebung

    Hi Gemeinde, kennt jemand im Raum Frankenthal, Ludwigshafen & Umgebung einen guten Sattler bzgl. Sitzbank? Danke vorab.
  3. _kralinger_

    Riss im Profilgrund Conti Road Attack 4

    Moin Gemeinde, riskieren möchte ich nicht, deshalb habe ich den Reifen gestern Abend gewechselt. Safety first!
  4. _kralinger_

    Riss im Profilgrund Conti Road Attack 4

    Ja anscheinend ist das leider so 🤷‍♂️ auch der Spezialist von Conti hat mir das amTelefon gesagt, nachdem ich die Bilder per Mail geschickt hatte. Diese Saison echt Pech mit den Gummis :poop:
  5. _kralinger_

    Riss im Profilgrund Conti Road Attack 4

    Ich habe mir schon die Servicenummer von Conti rausgesucht und rufe nachher an und schreibe parallel eine Mail mit den Bildern. Danke, probieren kann man es.
  6. _kralinger_

    Riss im Profilgrund Conti Road Attack 4

    Reifen war ein Geburtstagsgeschenk und ein Onlinekauf. Das wird schwierig. Beim Reifen vorher der fast neu war hat es mir ein Metall Teil reingehauen und jetzt das bei dem...nervig und ärgerlich
  7. _kralinger_

    Riss im Profilgrund Conti Road Attack 4

    Guten Morgen Gemeinde, habe gestern am Hinterrad diesen Riss entdeckt. Hatte das auch mal jemand oder kann das "normal" sein? Gummi tauschen oder lassen?
  8. _kralinger_

    GSX-S750 Schraube Fender vorne nicht in der Ersatzteilliste

    Ja, jetzt wo Du es sagst... :LOL: ich hatte den Rückstrahler ziemlich schnell nach dem Kauf abgemacht. Allerdings erinnere ich mich jetzt tatsächlich nicht mehr wo ich dann die Schrauben für die besagte Stelle ausgegraben habe. Ich werde dann heute Abend mal die Schraube Nr. 3 rausdrehen und in...
  9. _kralinger_

    Neue Griffe & Gashülse

    Ok, ich bestell mir die Hülse nochmal neu, als Reserve. Dann kann ich gechillter Dremeln 🤓 Ja eben, ich wollte nämlich wegen dem KFR nicht wieder einen Schritt zurück.
  10. _kralinger_

    GSX-S750 Schraube Fender vorne nicht in der Ersatzteilliste

    Also entweder bin ich jetzt hulla oder.... ich könnte schwören, dass alle 3 Schrauben pro Seite unterschiedlich sind. Ich prüfe das heute Abend. Ich meine, die mittlere hätte einen kleineren Innensechskant. :verstoert:
  11. _kralinger_

    GSX-S750 Schraube Fender vorne nicht in der Ersatzteilliste

    Hi Gemeinde, ich wollte mir eine Schraube nachbestellen. Diese ist aber nicht in der Ersatzteilliste aufgeführt. Weiss jemand, wo oder wie man da sonst rankommt ausser persönlich beim Händler?
  12. _kralinger_

    Neue Griffe & Gashülse

    Hat noch jemand eine andere Idee, evtl. eine andere Gashülse die man nehmen könnte?
  13. _kralinger_

    Neue Griffe & Gashülse

    Könntest Du bei Dir mal das Griffgummi auf beiden Seiten "wegklappen" und jeweils ein Bild machen?
Oben