Aktueller Inhalt von _Jo_

  1. _Jo_

    Herzlichen Glückwunsch, _Jo_!

    hey danke Leute, an mir soll´s nicht liegen, wollte eigentlich auch mit in Osch dabei sein...:oo: unsere Suzis fröhnen noch der Spanischen Sonne, die besuchen wir Anfang April wieder ;-)
  2. _Jo_

    Kann mir jemand sagen, was das für ein Teil ist

    na klar, der ist da daraufgesteckt und dann drückt der Tank drauf. Wenn man nicht aufpasst fallen die schon gern mal runter....
  3. _Jo_

    Kann mir jemand sagen, was das für ein Teil ist

    Gudee, das sollte ein Dämpfer unter dem Tank sein......
  4. _Jo_

    Foren Trackday 2020

    :0207-crazy:
  5. _Jo_

    Biete Cardo ScalaRider G9x

    Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein fast unbenutztes System. Habe es gekauft, eingerichtet und nur das eine diese Jahr 1x benutzt. Die Geräte sind gut. Wir haben nun Nolan und Xlite Helme und die Systeme sind direkt in die Helme einzubauen. Wer die Geräte kennt weiss dass der Preis von...
  6. _Jo_

    Forentreffen Forumstreffen 2020

    oh, das ist gänzlich an uns vorbei...... ich muss mal klären ob das keine Kollision mit Urlaub gibt.... wäre ja mal schön ;-)
  7. _Jo_

    0151 17701770

    0151 17701770
  8. _Jo_

    Biete Ixil Hyperflow NAGELNEU IN SCHWARZ

    das kann ich nicht sagen.......
  9. _Jo_

    Biete Ixil Hyperflow NAGELNEU IN SCHWARZ

    So, will den noch einer? - sonst wandert er in die Bucht oder Flohmarkt
  10. _Jo_

    Biete Ixil Hyperflow NAGELNEU IN SCHWARZ

    nein, der Test war insofern nicht negativ- ich fand den schwarz beschichteten Original aber besser :0307-daumendruecken:.
  11. _Jo_

    Biete Ixil Hyperflow NAGELNEU IN SCHWARZ

    danke rossi anbei der Link zum Produkt IXIL Hyperlow-GSX-S 1000, 15-, Dualexit - IXIL - Auspuffanlagen für Motorräder ich habe meinen halt komplett in schwarz beschichten lassen
  12. _Jo_

    Biete Ixil Hyperflow NAGELNEU IN SCHWARZ

    So Leute der Auspuff ist immer noch da, ich brauch Platz, räume auf und der soll endlich benutzt werden..... 199€
  13. _Jo_

    Stecker hinter Scheinwerfer

    vielen Dank für die Hilfe Leute. Habe es nach dem Schaltbild von Sascha angeschlossen - und die Menübedienung funktionert wieder. Vielen Dank
  14. _Jo_

    Stecker hinter Scheinwerfer

    OK, danke werde ich gleich schauen und versuchen :-)
  15. _Jo_

    Stecker hinter Scheinwerfer

    Guten Morgen, hat jemand zufällig seine Maske offen und kann mir sagen wie die Kabel rein gehören. Beim letztjährigen Sturz sind die beiden Kabel raus, habe sie nicht weiter beachtet weil alle bis auf die Menüführung funktioniert. Nun scheint etwas die Batterie leerzulutschen.....muss ja nicht...
Oben