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Ladespannung ist 13.85V
Habe mir normale Kerzen schon bestellt.
Beim einbauen werde ich noch den Nockenwellensensor messen (muss ja eh wieder alles zerlegt werden um die Zündkerzen zu tauschen)
Luftfilter und Zündkerzen habe ich bei 12k gewechselt. Aktuell habe ich 19k drauf. Luftfilter ist noch sehr sauber. Zündkerzen sind nass weil der nicht angesprungen ist und die Zylinder beim orgeln "geflutet" worden sind.
(Zündkerzen waren alle vier nass, auf den ersten beiden Bildern habe ich...
Nein, ist lt. der Seite nicht betroffen.
Habe heute den Luftfilter und Zündkerzen ausgebaut. Scheint alles ok zu sein. Im Fehlerspeicher ist kein Fehler hinterlegt (C00)
Kurz angeschoben und schon läuft die ohne Probleme.
Falls der Gleichrichter doch ein treffer hat, würden die Symptome...
Also, jetzt ist die wieder mal nach langem hin und her angesprungen.
An der Batterie habe ich exakt 13.85 Volt gemessen, egal ob man Gas gibt oder nicht. Kann es der Gleichrichter (Spannungsregler) sein? Habe mal was von einer Rückrufaktion gelesen bzw das die ersten ziemlich schnell kaputt gehen.
Stromprüfer hab ich. Wenn die läuft dann Messe ich mal am der Batterie ob die 14.5 Volt bringt.
Kann es evtl am Nockenwellensensor liegen? Auch wenn kein Fehler hinterlegt ist?
Ich habe vorher den Stecker auf der linken Seite gebrückt.
Jetzt hab ich den Stecker auf der rechten Seite bebrückt und siehe da, Fehler C00.
Anschließend ist das Motorrad mit Mühe und Not nach sehr langen orgeln angesprungen und hat mir die FI Anzeige angezeigt. Habs dann nochmal ausgelesen...
Irgenwie klappt es nicht den Fehlerspeicher auszulesen. Erst habe ich es mit einer Büroklammer und anschließend mit einem Draht versucht. Es wird nichts angezeigt, auch nicht C00.
Mache ich evtl. was falsch?