Aktueller Inhalt von 25th Anniversary

  1. 2

    Kennzeichenhalter für K9

    Huhu! Ich weiß passt nicht ganz hier rein,aber kann mir vielleicht einer von euch sagen,wie ich den original Kennzeichenhalter abbekomme? Bekomme das Kabel zum Bremslicht hinten nicht gelöst?? Könnt ihr mir da weiter helfen? Vielleicht auch eine PN an mich,damit das hier nicht weiter im Thread...
  2. 2

    demontage kennzeichenhalter

    Hallo, ich wollte mir einen anderen Kennzeichenhalter dran machen,bekomme aber den alten (Original) nicht komplett ab. Die Birne hab ich schon rausgedreht,aber ich bekomme das Kabel nicht entfernt.Möchte es aber nicht kappen.Hat jemand vielleicht damit Erfahrung wie das Kabel mit der Fassung...
  3. 2

    Welche Kombi / Erfahrungen (Berik)

    Sind die Kombis in dieser Preisklasse was ,oder nicht? (auf 1tlg bezogen)
  4. 2

    Juten Tach

    Ähm 596 glaub ich ^^ oder 595 ;)
  5. 2

    Juten Tach

    Wollte mich mal vorstellen ;) Heiße Torben und bin 25 Jahre alt. Komme aus Duisburg und hoffe das ich hier viele neue Leute kennen lerne für viele Touren. Hab mir auch ne Flatsch neue Gsx-r 1000 angeschafft *grins* Viele Grüße aus Duisburg
Oben