503B9CDD-DFDB-4802-B33A-025F98BA14D7.jpeg
Keles

503B9CDD-DFDB-4802-B33A-025F98BA14D7.jpeg

Heute habe ich tausend km überschritten..
Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, wird es abgegeben zu Inspektionen.
Tolles Motorrad.. bis jetzt gibt es nichts auszusetzen..
Nach der tausender Wartung werde ich es richtig fahren, aber auch da bin ich in gute Hoffnung.
😊.

Keles
Geil. Bitte mehr davon. Bin auch am überlegen mir die GT zu holen. Nur die derzeit verfügbaren Farben sprechen dagegen. Würde die GT gerne im Rot/Schwarz meiner 2016er GSX-S1000 nehmen.
 
Ich habe Heute dunkle Scheibe eingebaut, dabei ist mir eine Buchse irgendwo reingefallen 😂
Wenn ich Zeit habe mache ich noch mehr Bilder.
 
Das Rot sieht ziemlich geil aus auf deinen Fotos. Aus der Suzuki Homepage wirkt das viel biederer als hier.
 
Ich nehme eine in MotoGP Blau. Auf jeden Fall ein richtig geiles Moped.
So gehen Tourensportler. Tausend mal besser als das ganze Adventure und Crossoverzeug.
 
Ich bin heute und morgen unterwegs und probiere meine neue Sportscheibe. Zusätzlich habe ich die Zubehör Brems und Kupplungshebel eingebaut und natürlich streifen an den Felgen.
Das Motorrad ist nicht schnelle geworden aber dafür viel hübsche 😂😂
 
Ich hab mir die GT vor 6 Wochen nach der Probefahrt gleich bestellt. Nun hab ich 1500 km drauf und bin vollstens zufrieden. In diesem Rot sieht die auch hammer aus.
 

Medieninformationen

Kategorie
Sponsoren und Supporter
Hinzugefügt von
Keles
Datum
Aufrufe
746
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
503B9CDD-DFDB-4802-B33A-025F98BA14D7.jpeg
Dateigröße
2 MB
Abmessungen
1284px x 2126px
Oben