Marion
Forenmitglied
fahre breaking cm66
fahre breaking cm66
fahre breaking cm66
Gute Wahl.
Ich fahre die Braking CM55 und komme damit besser zurecht als mit den EBC.
Kein Rubbeln auf der Bremsscheiben mehr, besseres Ansprechverhalten Kalt/Nass, in Verbindung mit Stahlflex, gigantisch.
Warum der Wechsel von P50 auf CM55?Gute Wahl.
Ich fahre die Braking CM55 und komme damit besser zurecht als mit den EBC.
Kein Rubbeln auf der Bremsscheiben mehr, besseres Ansprechverhalten Kalt/Nass, in Verbindung mit Stahlflex, gigantisch.
Warum der Wechsel von P50 auf CM55?
Hast du jetzt eine Zwei-Finger-Bremse?
Merkst du Unterschiede ob warm oder kalt?
Erzähl halt mal ein bisschen
Bei der Kilo müssten wir schauen.. Da reicht sicher eine Magura Bremspumpe mit schönen Belegen. Jedoch muss man dann eine längere Bremsleitung haben. Also gleich Spiegler Stahlflex-Leitung mit Übermaß dazu. Das ganze muss dann jedoch abgenommen werden.. Da kommt einiges zusammen. Vielleicht erstmal nur die P50 Belege für etwas mehr Biss ausprobieren. Die sind auch schon teuer!Hast du jetzt eine Zwei-Finger-Bremse?
Merkst du Unterschiede ob warm oder kalt?
Erzähl halt mal ein bisschen
Ich habe die WEK0Ich glaube bei eurer Kilo (der alten Version, nicht WEK0), reicht die bestehende Bremsleistung für den Wechsel vom Haubi.
Hier würde ich tatsächlich erstmal die Bremsbeläge tauschen.
Bei der 750 muss die Leitung zum Haubi ersetzt werden, mit einer Gesamtlänge von 375mm, anbei die benötigten Teilenummern von Spiegler.
Anhang anzeigen 151425
Mir geht es eher um die Schuldzuweisung bei einem Unfall. So rücksichtslos und aggressiv wie viele aktuell unterwegs sind, mache ich mir deswegen große Sorgen. Sonst würde ich auch ohne Seitenreflektor weiter fahrenman kann sich das konfigurieren lassen. Mein TÜV hat das noch nie interssiert
Danke für deine ErfahrungenCm66 Rennstrecken erprobt sowie Serie. Cm66 haben eine höhere Betriebstemperatur als die Serie-Standard.
Der Druckpunkt war bei Cm66 konstater als bei Serie.
Bei Serie musste nach einem Turn nachgestellt werden.
Keine Verglassung nach dem Turn gehabt.
CM66 muss warm gebremst werden.
verändert wurde nur Bremsbeläge CM66. Preis 152 euro. Ca 70 pro. (im Sale)