Zahl des Tages 44

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.897
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich weiß jetzt nicht ob ich weinen oder lachen soll !!!

Bin grade mit der Husaberg rüber zu Mama,es sind nur 4-5 km mit paar Kurven und ne Grade (70 km/h beschränkt ),als ich von unsere Straße auf die Hauptschraße bog kam hinten was rotes auf 4 Rädern.
Als ich dann auf der Hauptstraße war konnte ich auch erkennen das es ein feiner Corrado war.
Ich schön mit 50 durch die Ortschaft (Motor kalt !)
der Sportsfreund hinter war sehr hibbilig :).
Nachdem wir die Ortschaft und das gelbe Schild hinter uns gelassen haben, habe ich leicht angegast,der Kollege hinter mir natürlich auch :D.Ich schön gesmooft durch die Kurven (Motor immer noch zu kalt :cool::) bis wir kurz vor der Graden auf einen SUV aufgefahren sind!Ich ganz kurz mit dem Gedanken gespielt dran vorbeizufahren:upps:,aber da fiel mir wieder ein der Motor ist noch kalt :aua:.
Der Racer hinter mir hatte keine Probleme damit und zog an mir und dem SUV vorbei :xxjester:.
Mittlerweile hatten wir durchgezogene Linie und 70 !!!
Das Leben kann manchmal schon gemein sein :bomb1:,und zack sprangen in der Ferne 2 von der Rennleitung auf die Straße und habe unsern Corrado Fahrer für die
Pole-Postion gratuliert :laughing1:,bestimmt durfte der Racer seine Spitzengeschwindigkeit im Display vom Lasergerät selber mal ablesen :D!!!!
Da hat der kleine Rossi mal richtig glück gehabt,aber richtig :confused:.
Ich sage doch LS ist nichts für mich :(.
Ich glaube das wird ein hartes Jahr im Siegerland
 
Zuletzt bearbeitet:

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Ab und zu muss man auch mal Schwein [emoji200] haben [emoji51][emoji41][emoji106]
 

charlybaer

Bekannter User
Reaktionen
136
Punkte
43
Alter
56
Ort
37194 Bodenfelde
Bike
GSX S 1000
Farbe
grau
Bei uns in der Gegend hat der letzte Sturm sehr viel Schaden angerichtet, unter anderem auch einige Leitplanken zerlegt, auf diesen Strecken wurde die Geschwindigkeit teilweise bis auf 30 reduziert, bin zum Anfang noch mit guten 100 durchgezischt, nach ein zwei Gedanken darüber werde ich mir das für die Zukunft verkneifen, ich denke wenn ich da pech habe ist die Saison gelaufen:(
@ rossi, Glück braucht mal halt auch mal :biker1::daumen:
 

Baschdie81

Bekannter User
Reaktionen
402
Punkte
63
Ort
82319 Starnberg
Bike
Fremdfabrikat
Farbe
Superpole
Ich sage doch LS ist nichts für mich :(.
Ich glaube das wird ein hartes Jahr im Siegerland

Du wirst lachen, ich denke immer konkreter darüber nach meine Bella abzumelden und auf Rennstrecke umzurüsten, wenn ich auf der LS so fahre das ich Spass daran habe, dann bin ich die ganze Saison nur am hoffen das keine Post kommt und so fahren das es mir keinen Spass macht da seh ich keinen Sinn drin.....

Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
So ging es mir vor paar Jahren. Aber das war dann leider eine Sucht immer wieder auf der Rennstrecke zu fahren. Das hat richtig Geld gekostet. Europa ist gross und es hat viele heiße Strecken ^^
Aber jetzt bin ich älter. Hab kein Suchtproblem mehr ( geb es zumindest nicht zu ^^)
Letzt in Hockenheim war schon mal wieder geil. Aber naja. Zeit ist vorbei. Lieber bissle was von der Welt sehen und anderen ab und an auf dem Kringel zuschauen.
Aber ich kann dich total verstehen.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.897
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Du wirst lachen, ich denke immer konkreter darüber nach meine Bella abzumelden und auf Rennstrecke umzurüsten, wenn ich auf der LS so fahre das ich Spass daran habe, dann bin ich die ganze Saison nur am hoffen das keine Post kommt und so fahren das es mir keinen Spass macht da seh ich keinen Sinn drin.....

Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk



So sieht’s aus Basti,habe ich am Sonntag wieder mal gemerkt das,dass LS wirklich nichts für mich ist.
Gestern hat mich ein Kumpel besucht,der erzählte mir !
Die Polizei Blitze jetzt zwischen Littfeld und Welschen Ennest,ich frage so,wo genau?
Sind do nur Kurven,er so auf dem graden Stück vor der 180Kurve !
Mir fiel die Kinnlade runter,in guten Zeiten komm ich da mit 160-180 vorbei sagte ich zu ihm.
Seinen Nachbarn habe die Rennleitung am So. mit 165 bei 70 erwischt !
Die Saison ist zwar noch sehr jung,aber die Polizei gibt schon mal richtig Vollgas .
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Erwischt mit der Geschwindigkeit :eek: shit .Das wird teuer und man braucht mind. 3 Monate ein Bus und Bahnticket ( + × Punkte )
Hab im Internet ein Bild gesehen dass sie mittlerweile Blitzer in die Leitpfosten einbauen. Da erkennt man gar nichts mehr.
Müssen wir halt etwas vorsichtiger fahren und Augen noch weiter auf
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.113
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
So sieht's aus. Hab deswegen immer mein Navi mit Echtzeitblitzerwarner dabei. Hoffe immer, dass die Community die Blitzer meldet bevor ich durch ballere...:oops:

Hatte letztes Wochenende aber brutales Glück bei meiner kleinen Runde durch den Harz, dass mich 2 entgegenkommende Biker vor einer Kontrolle, bei der die Rennleitung in einer langgezogenen Kurve gelasert hat, gewarnt haben. Hatte gerade den 3. in den Begrenzer gedreht beim hochbeschleunigen. Da hat mich nur die folgende Notbremsung im ABS Regelbereich vor dem Lochen des Scheins bewahrt. :oops: :eek:

Die Jungs hätte ich niemals rechtzeitig gesehen. :confused: Ist echt übel zur Zeit mit den Kontrollen. Wenn das so weiter geht, kann ich mir auch eine 400er kaufen. :eek:o:
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.939
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Harz heißt bei mir, Strecke erstmal ansehen, umdrehen und dann mit Spaß zurück.;)
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.113
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Hab ich gemacht. War allerdings eine halbe Stunde zwischen Hin- und Rückfahrt. War wohl zu lange.
 

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.631
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
Keine Beamten aber der Landkreis lässt jetzt blitzen:
Landkreis Osnabrück testet mobilen Blitzanhänger
es wird immer mehr aufgerüstet. Das Ding kann mit einer Fernsteuerung eingeparkt werden.
Wenn der Aufwand mal bei anderen Missständen in Germany zur Problemlösung getrieben würde.... schön wärs !
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
....es wird immer mehr aufgerüstet...

Die "Gegner" rüsten aber auch auf:

index.jpg

Bei uns hier auf der A1 fehlt nach Fahrbahnsanierung eigentlich nur noch die Mittelleitplanke, die Fahrstreifen sind voll befahrbar.
Trotzdem ist da seit Wochen nur Tempo 80, keine Anstalten mal die Mittelleitplanken zu installieren.
Das einzige was sich tut: Es steht auf dem Abschnitt einer dieser neuen Panzer-Blitzer, der täglich von der einen auf die andere Fahrbahnseite wechselt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Deutschland braucht Geld. Alles fest eingeplant.
Politessen z.b MÜSSEN an 1 Tag × Strafzettel verteilen sonst müssen sie beim Vorgesetzten antanzen. ( selbst erzählt bekommen )

Da ich immer anständig fahre, auf Geschwindigkeitsbegrenzungen achte und behutsam fahre ( manchmal lüge^^) kann mir trotz aufrüsten Seitens der Gegenseite nichts passiern :confused:
Es wird immer schlimmer und man steht mit 1 Bein immer in " Flensburg ".
 

charlybaer

Bekannter User
Reaktionen
136
Punkte
43
Alter
56
Ort
37194 Bodenfelde
Bike
GSX S 1000
Farbe
grau
Armes Deutschland, wenn das unsere größten Probleme sind haben wir es ja bald geschafft, aber hier spielen wohl min. 2 Faktoren eine Rolle, man kann dabei Geld kassieren und diese Sache ist in den Griff zu bekommen. Bei den wesentlichen Missständen ist dann wohl engagement gefragt.
Schönes langes Wochenende:daumen:
 

Nobody

Bekannter User
Reaktionen
206
Punkte
43
Alter
57
Ort
Gelnhausen
Bike
SDR 1290
Ihr Deppen ,ihr wählt sie doch , es gibt weit und breit kein blöderes Volk ...........:boing::boing::boing:
 
Zuletzt bearbeitet:

magnum

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
43
Ort
Wilder Süden
Bike
Suzuki GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-Rot
Geht auch so...
image-1281594-860_poster_16x9-imfu-1281594.jpg

Quelle

oder so... :D
image-1193109-860_poster_16x9-silm-1193109.jpg

Quelle
 
Oben