Kabel hat sich angefunden .
Danke noch mal an allle für die Hilfe . Beste Forum der Welt eben
.
Das Kabel incl. Stecker hatte sich listig zwischen Rahmen und Motor und hinter einer schwarzen Gummiabdeckung verschanzt und war von unten weder zu sehen , noch zu ertasten . Erst nach Entfernen des gesamten Lufikasten und Anheben des darunter- ,daran- und nebenliegenden Kabelwirrwarrs war der Stecker nach oben zeigend nach detailierter Suche zu sehen und ich konnte die Leitung mit etwas Gejackel nach unten Richtung Kühleranschluss durchdrücken . ( Ich glaube kaum , dass jemand hier je von diesem Wissen profitiert , aber man weiss ja nie
.)
Und er war schwarz . Den beigefarbenen ,ohne offensichtliches Gegenstück , hat Suzuki wohl dort nur hinterlassen , um mich zu verwirren
o: .
warum musste denn der Motor raus, wenn man fragen darf?
Musste eigentlich nicht . Nur fahre ich ab und zu auf dem Kringel und gerade auf Strecken mit wenigen Überholmöglichkeiten wie Peenemünde oder Gross Dölln freut man sich über ein paar mehr PS und ich war neugierig was meine Dicke wirklich drückt , weil ihr , besonders auffällig bei Höchstgeschwindigkeit ,früh die Luft ausging .
Mein Gefühl war dann letztendlich auch richtig und jetzt kann der Motor wieder frei atmen
.
(Nun hoffentlich auch ohne Kühlwasser zu erbrechen )
Willst bisschen einstellen ? Gute Wahl ;-) stell sie 0,01 auf den Punkt zwischen _C00 und -C00.
Nachdem ich die Sorge nun los bin , werde ich das als nächstes in Angriff nehmen . Bin wenn's geht schon gern nah am Optimum unterwegs . Sollten Fragen auftreten , würde ich dir gern wieder auf den Keks gehen . :upps: