Katana Sichtungen

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.728
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Während dem Einfahren der R1 steht meine Katana beim Händler 😢. Ich fahre die Katana jetzt über eine Saison und habe noch nie eine andere gesehen…..noch nie! Auch wenn ich zu Fuß oder mit dem Auto unterwegs bin. Nie! Wenn ich eine sehe, so spendiere ich dem Fahrer einen Kaffee!

Ich bin mir sicher, noch so mancher wird in Zukunft plötzlich sagen: “die war doch irgendwie geil….!” Yep! 😎
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
ich fahr ja auch ein bisserl durch die Gegend ,

aber eine Katana scheint es hier weit und breit nicht zu geben...


Hoffen wir das die GSX -GT öfter zu sehen sein wird ,

verdient hätte sie es (y)
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.702
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Wenn denn die GT lieferbar sind ....

Damals als die Katana 2019 rauskam und ich mich erstmals im Frühjahr erkundigte sagte der Händler auch kommt erst frühestens im Mai ....
- war mir zu spät - und dann gabs halt ne andere verfügbare BMW

Verstehe nicht wie man was auf den Markt bringen will, wenn es nicht zum Saisonbeginn ausreichend lieferbar ist.

Dann wundert man sich wenn die Bikes nicht auf der Strasse sieht.
 

TYPHOON

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.107
Punkte
93
Ort
28199 Bremen
Bike
GSX-S1000S / GSX1100G / SVkS
Farbe
schwarz
Wie ich mit der KATANA vom Steven's/Martfeld wegfuhr, kam mir ne SILBERNE KATANA entgegen.
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.728
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Ich warte immer noch darauf einem Katana-Treiber einen Kaffee auszugeben 🙄 Langsam glaube ich, dass ich die einzige Katana in der Schweiz fahre..😎
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.728
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Kommt wenigstens jemand mit einer Katana an den Trackday…..? 🤙
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.702
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Heute morgen 20.03.22 um 11.05 B47 zw. Wachenheim und Albisherim eine schwarze Katana mit Nummernschildumbau
bei 6 Grad Außentemperatur Brrr. Sonne aber saukalt :ninja:
 
G

Gelöschtes Mitglied 18446

Guest
Silberne Katana an der Kontrolle im Wispertal bei Pressberg. Ist gerade gefahren als wir angehalten wurden
Wohnt Ihr alle in Gegenden, wo die Polizei nix zu tun hat?

Ich fahre seit 2004 Motorrad. Hauptsächlich bergisches Land und Sauerland, ab und zu Eifel.
Ich hebe in meiner ganzen Zeit als Motorradfahrer noch keine einzige Kontrolle gesehen.
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.728
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Wohnt Ihr alle in Gegenden, wo die Polizei nix zu tun hat?

Ich fahre seit 2004 Motorrad. Hauptsächlich bergisches Land und Sauerland, ab und zu Eifel.
Ich hebe in meiner ganzen Zeit als Motorradfahrer noch keine einzige Kontrolle gesehen.
Ich lade Dich gerne in die Schweiz ein. Ich fahre seit 1989 und habe noch nie eine Saison OHNE Kontrolle erlebt. Hier hast Du eine grosse Chance diesen Akt des Nichtfahrens zu erleben…🤣
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.678
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
ich bin bestimmt 31 Jahre lang ohne jede Verkehrskontrolle Auto gefahren ( > 55000 km/a), um dann 3x in einer (!) Woche kontrolliert zu werden 😂

mit dem Motorrad seit 45 Jahren noch nie …..
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.677
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Ich habe 2004 meinen Auto und Motorradführerschein gemacht und wurde seitdem insgesmt 1x angehalten. Und das war auch nur weil die Polizei eine Info Veranstaltung zusammen mit dem ADAC veranstaltet hatte und die Motorradfahrer über die gefahren ihres Hobbys aufklären wollte...
 

Testfahrer

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
2.308
Punkte
113
Ort
65307 Bad Schwalbach
Bike
GSX-S 750
Farbe
Blau
Im Rhein-Main Gebiet, ständig. Wispertal und Feldberg, da ist oft was los. Gerade zu Saisonanfang hauen die da echt auf den Putz. Ich muss meine schönen blauen Fußrasten wieder auf Original umbauen - keine E-Nummer :(
 
G

Gelöschtes Mitglied 19118

Guest
Sind solche Threads nicht vollkommen sinnfrei? Was soll das bringen, sich gegenseitig mitzuteilen, was man als Fahrzeug auf der Straße gesehen hat? Ich eröffne ja auch keinen Thread, wenn jemand eine Prada-Handtasche spazieren führt oder eine Omega-Uhr. Ich verstehe das überhaupt nicht, in meinen Augen pure Zeitverschwendung und nicht mal lustig oder irgend wie interessant.
 

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.630
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
Ich finde hier im Motorrad-Forum für mich auch einige Kommentare sinnfrei, zB. wer welches Auto fährt, aber wenn es andere interessiert ist das ok.
Man wird nicht gezwungen, alles zu lesen oder zu kommentieren.
 
Oben