Forenkalender 2022 - Bildersammlung

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.851
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Ja meine paint zeichen skills sind nicht so pralle
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.116
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
@HHracer da hast du Recht. Mir passiert das aber immer wieder selber.
Ungefähr so: uiui hier könnt ich schnell mal ein Bild machen zb bei ner Rauchpause, dann etliche Km später - ui hier auch, aber nur schnell, also Handschuhe auf den Sitz usw.
Dann kommt der perfekte Ort fürs perfekte Bild. Alles wird weg und auf die Seite gepackt.

Abends stell ich dann fest, das perfekte Bild ist Mist und die schnelle Aufnahme genial.

Ich denke so gehts hier vielen. Deshalb sieht man immer wieder Helm, Handschuhe oder abgeschnittene Reifen usw.

Das ist auch gut so, die wahren Schnappschüsse sind meist die besten und authentisch. Wie bei Familienbilder halt auch. Da hat man 100 gestellte, mit einem aufgezwungenen Lächeln. Aber das eine aus der Runde was keiner mit bekommen hat, ist das schönste.;)
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.116
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Man ey, du bist ne Marke @mäc :love::cool:(y)
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.851
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
So, die Kalender sind bestellt und werden nächste Woche bei euch eintreffen!

Diejenigen, die noch nicht bezahlt haben, können dies immer noch tun und ich bestelle bei Geldeingang dann die Kalender. Sollte sich einer kurzfristig entschließen, doch noch einen Kalender haben zu wollen, so kann er mir das bis Ende des Monats noch mitteilen.

Bitte um eine kurze Rückmeldung ob alles in Ordnung ist!

In diesem Sinne schönen Abend noch :)
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.116
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Benny, sehr schön ich (glaub ich kann sagen Wir) sind stolz auf dich. Hast du gut gemacht. Vielen lieben Dank für deine Mühe(y)(y)(y)

Ich freu mich schon - dieses Jahr darf der Kalendar sogar in die Wohnung. Nicht nur in die Werkstatt. Auch wenn meine Frau meint, ein länglicher wäre besser als da quer...
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.851
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Danke für die Blumen, aber mache ich wirklich gerne. Und außerdem trägt jeder seinen Teil dazu bei. Die einen kümmern sich ums Forum, die anderen um die Updates, etc etc. Deswegen, jeder trägt ein Teil zum ganzen bei und so kann ich meinen Teil auch dazu beitragen :) :drink:
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.408
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Sehr geil! Und noch geiler dass mein Bild im November ist, wo ich auch noch Geburtstag hab 😍
:unsure: Das kann nur Zufall sein, ich bin dem Kollegen @Faraa schon wieder auf den Sack gegangen, damit meins auf den April kommt.

Benny, was meinst Du, kommt der Kalender diesmal pünktlich, oder soll ich schon mal vorsorglich meine Mitarbeiter Sergej und Iwan in Richtung Kleiner Glubigsee auf eine "Dienstreise" schicken?
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.851
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Uhhh, gerade hab ich gesehen, dass dein Kalender in Uganda produziert wird und da wird die Post noch per Bote geschickt. Könnte also knapp werden. Aber hey, dann brauchste wenigstens nicht für 2023 nen neuen bestellen :)
 
Oben