first.strike
Forenmitglied
- Reaktionen
- 2
- Punkte
- 6
- Bike
- GSX-R1000-K9
Hallo.
So,jetzt ich hab das Moped letzte Woche zum 4. mal in die Werkstatt gebracht.
2 mal zum Suzukihändler einmal zu demjenigen der den Powercommander eingebaut hat.
Mal zur Info:
Das Steuererät wurde vom Händler beim Neukauf geflasht.
Powercommander wurde Jahre später verbaut und lief fast eine Saison super.
Händler meint dass Steuergerät lernfähig sein und vom Powercommander beeinflusst werden kann.
Dynojet sagt dass dies nicht sein könne.
Wenn das Moped am Tester hängt kann die Drehzal auf 1100 eingestellt werden.
Sobald der Tester ab ist geht die Drehzahl wieder auf 16-1700.
Wer hat ähnliches erlebt und kann mir ein paar Lösungsansätze geben?
Ist wirklich dringend. So macht das Moped echt keinen Spaß mehr.
So,jetzt ich hab das Moped letzte Woche zum 4. mal in die Werkstatt gebracht.
2 mal zum Suzukihändler einmal zu demjenigen der den Powercommander eingebaut hat.
Mal zur Info:
Das Steuererät wurde vom Händler beim Neukauf geflasht.
Powercommander wurde Jahre später verbaut und lief fast eine Saison super.
Händler meint dass Steuergerät lernfähig sein und vom Powercommander beeinflusst werden kann.
Dynojet sagt dass dies nicht sein könne.
Wenn das Moped am Tester hängt kann die Drehzal auf 1100 eingestellt werden.
Sobald der Tester ab ist geht die Drehzahl wieder auf 16-1700.
Wer hat ähnliches erlebt und kann mir ein paar Lösungsansätze geben?
Ist wirklich dringend. So macht das Moped echt keinen Spaß mehr.