gixer74
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- GSX-R1000-K8
Hallo Jungs,
Ich war lange nicht hier, ich weiß....
Nun zu meinem Problem
Meine K8 hat mittlerweile 72000 problemlose Kilometer runter.
Seit letzten Herbst nach mehreren Tagen fahren bei starken Regen habe ich folgendes Problem:
Bei Betriebstemperatur nach kurzer Fahrt riegelt sie bei ca. 8000U/min ab, als würde sie keinen Sprit bekommen.
Wenn ich dann stehen bleibe z.B.: Tankstop ,geht kurzfristig wieder alles normal und nach kurzer fahrt das gleiche wieder.
Gestern fuhr ich das erste mal heuer.
Ich lies sie am Stand warmlaufen und fuhr bei Wassertemperatur 82 Grad weg.
Die ersten Km alles normal, die WT fiel auf 74 Grad und pendelt sich bei 78 Grad ein.
Nach ca. 20 Kilometer das gleiche wieder, wie im Herbst.
Ich dachte vielleicht liegt’s am Kupplungsschalter und habe diesen mit Vorm Starten mit Kontaktspray bemuttert.
Das wars offensichtlich nicht.
Hat jemand einen Zielführenden Rat für mich?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ich war lange nicht hier, ich weiß....
Nun zu meinem Problem
Meine K8 hat mittlerweile 72000 problemlose Kilometer runter.
Seit letzten Herbst nach mehreren Tagen fahren bei starken Regen habe ich folgendes Problem:
Bei Betriebstemperatur nach kurzer Fahrt riegelt sie bei ca. 8000U/min ab, als würde sie keinen Sprit bekommen.
Wenn ich dann stehen bleibe z.B.: Tankstop ,geht kurzfristig wieder alles normal und nach kurzer fahrt das gleiche wieder.
Gestern fuhr ich das erste mal heuer.
Ich lies sie am Stand warmlaufen und fuhr bei Wassertemperatur 82 Grad weg.
Die ersten Km alles normal, die WT fiel auf 74 Grad und pendelt sich bei 78 Grad ein.
Nach ca. 20 Kilometer das gleiche wieder, wie im Herbst.
Ich dachte vielleicht liegt’s am Kupplungsschalter und habe diesen mit Vorm Starten mit Kontaktspray bemuttert.
Das wars offensichtlich nicht.
Hat jemand einen Zielführenden Rat für mich?
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