GixxxerTreiber
Forenmitglied
Moin..
Nun gibt's mal wieder ein Problem. Pünktlich, genau einem Tag vorm Abstimmen aufn Prüfstand.
Gestern gab's nach knapp 300km Fahrt Probleme mit meiner Kiste. Lief schlecht + Motor stirbt ab.
Lappi an den PC3 geschlossen, Zündung an.. während der Testfrequenz vom Moped wird mir der PC3 angezeigt, danach erst wieder sofern der Motor läuft.
Zuvor reichte es, die Zündung einzuschalten und man konnte drauf zugreifen. Nun geht's nur in Kombination mit 9v Block und Zündung ein.
Oder halt bei laufenden Motor.
Jetzt zum größeren Problem.
Die Drosselklappenjustierung haut nicht mehr hin. Die Werte wechseln stark. Es geht von bis.
Zudem wird bei laufendem Motor die Öffnung in Prozent nicht mehr in der Software angezeigt. Am PC3 selber funktioniert es noch.
Der Kontakt zum Drosselklappensensor ist verlötet und isoliert. PC3 bereits auf Reset und neue Map drauf.
Die Werte springen und springen.
Hat jemand einen Idee woran es liegen kann?
Gruß
Nun gibt's mal wieder ein Problem. Pünktlich, genau einem Tag vorm Abstimmen aufn Prüfstand.
Gestern gab's nach knapp 300km Fahrt Probleme mit meiner Kiste. Lief schlecht + Motor stirbt ab.
Lappi an den PC3 geschlossen, Zündung an.. während der Testfrequenz vom Moped wird mir der PC3 angezeigt, danach erst wieder sofern der Motor läuft.
Zuvor reichte es, die Zündung einzuschalten und man konnte drauf zugreifen. Nun geht's nur in Kombination mit 9v Block und Zündung ein.
Oder halt bei laufenden Motor.
Jetzt zum größeren Problem.
Die Drosselklappenjustierung haut nicht mehr hin. Die Werte wechseln stark. Es geht von bis.
Zudem wird bei laufendem Motor die Öffnung in Prozent nicht mehr in der Software angezeigt. Am PC3 selber funktioniert es noch.
Der Kontakt zum Drosselklappensensor ist verlötet und isoliert. PC3 bereits auf Reset und neue Map drauf.
Die Werte springen und springen.
Hat jemand einen Idee woran es liegen kann?
Gruß